Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    ... YES - Bericht bitte !!

.. hm. hätteste Wolfram gefragt, denke der hätte aus seinem Fuhrpark auch einen verliehen.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Freccione Avatar von watoo
    Aber der hat ja gar kein richtiges Dach.Ich hab auch so ein Auto,wo es zum Dach nicht gelangt hat.
    Schönes Auto und tolles Geschenk von Deiner Gattin,Glückwunsch.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

Daytona
    Themenstarter
    Erst einmal ein Dankeschön an Euch, die mir und meiner Frau zum 10. ten gratuliert haben, ich habe mich sehr über die Idee von Ihr gefreut und die Tage mit dem Spielmobil genossen. Meine Frau kennt meine Leidenschaft für Porsche und hat mir sozusagen den Mund wässerig machen wollen, so dass meine Entscheidung ein solches Auto zu kaufen, noch eher fallen möge.

So, nun der Bericht zu dem 115 t€ Geschoss: auf die Farbe und auf das Modell hatten wir beim PZ keinen Einfluss, aber ihn als Cabbi zu fahren bei dem Wetter hat natürlich doppelt Spass gemacht.
    Er ist als C4S mit dem serienmässigen Sportfahrwerk und den 18 Zöllern natürlich knochenhart und klebt förmlich auf der Strasse, die installierte Sportabgasanlage gibt jenseits der 3000 U/min auch soundmässig nochmals einen Kick wenn man ihn bis 7200 U/min hochdreht. Man kommt in Drehzahlbereiche, die ich mit meinem 2,5 ltr.TDI nicht kenne, somit KICK pur. Bin aber Verkehrs bedingt nicht über 260 km/h hinaus gekommen.........aber da ging noch was !!
    Alles in Allem ein Erlebnis pur, sowohl offen als auch geschlossen, für die Kids waren logischerweise die hinteren Sitze nicht so bequem, aber die Jungs hatten trotzdem Spass.

18k/750......ja, es ist meine Frau, auf die ich nicht nur wegen dieser Idee / diesem Geschenk sehr stolz bin !!!
    viele Grüsse
    Rolf