Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
    Yacht-Master
    Habe eine für unsere Tochter gekauft - wirklich tolle Uhr für das weibliche Geschlecht. Vermissen würde ich aber das easy-link.
    Sofort aufgefallen ist mir, die deutlich sichtbare Lasergravur. Bei meinen anderen neueren R muss ich wirklich müssen mit einer LED-Lampe suchen. Sogar auf einem der Fotos im ersten Beitrag sieht man sie
    Habe die Ehre, Roland

Yacht-Master
    Kann denn die deutlich sichtbare Gravur jemand bei seiner neuen 116000 bestätigen? Danke!
    Habe die Ehre, Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielDG
    ich kann dies bei der 116200 bestätigen...

Yacht-Master
    Danke! Hatte mich etwas verwundert...
    Habe die Ehre, Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielDG
    Wenn ich die 5stelligen als Referenz nehme, da sucht man sich nen Wolf ab... bei meiner BLNR als auch bei der Datejust springt die fasst schon ins Gesicht :-)

Yacht-Master
    Bei meiner sechstelligen Sub muss ich mit viel Enthusiasmus und LED Lampe suchen...
    Habe die Ehre, Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sie ist da

Geht seit Mittwoch nicht vom Arm - Standardband ist bei 19,5 HU gerade noch ausreichend...

... und Easy-Link vermisse ich nicht - bei der Sub einmal eingestellt und danach nie wieder verändert.

Finde sie genauso Unisex wie die eisblaue DD - auf einer Tagung auch nur positives Feedback bekommen.

PS: Gravur ist gut zu sehen.

Daytona
    Ohne Bilder glaube ich nichts

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann ich im Prinzip verstehen...

... lade aber keine Bilder hoch.

Sorry

Yacht-Master
    Schöne Uhr für Mutti oder Tochter. Unisex? Hell nah.
    Grüße,
    Sebastian

Tolle Fotos, vielen Dank. Ich finde das Red Grape ZB auch umwerfend, vielleicht aber eher für das weibliche Handgelenk. Die Herrenvariante mit grauem ZB und den türkisenen Punkten habe ich mir kürzlich angeguckt und fand die Variante leider persönlich etwas langweilig.
    Viele Grüße,

Henning-Carl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum die Uhr mit einem silbernen ZB ne Männeruhr und mit einem purpurnen ZB plötzlich ne Damenuhr sein soll...

... gerade wenn ich an die Bedeutung der Farbe in Vergangenheit und Gegenwart denke (Senatoren / Kardinäle).

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden - ich finde das ZB im Sonnenlicht jedenfalls genauso faszinierend wie bei meinem Hulk.

PREMIUM MEMBER
    Glückwunsch zur Red Grape . Ist eine tolle Uhr. Live kommt die noch viel besser rüber, als auf Fotos. Da ist die Farbe auch nicht ganz so dominant - und an einem Männerarm genau so schön anzusehen .
    Viel und lange Freude an der Schönheit.
    Viele Grüße

Ariane

Daytona
    Mal 'ne doofe Frage: Gibt es hier Fotos von Dr.h.c.Alberns Uhr oder nicht??
    Ich sehe nämlich keine, die nachfolgenden Kommentare lesen sich aber so, als wären da welche.

In Annas (Alicia) Reisebericht aus Neapel kann ich die Bilder, die ich gestern noch angeschaut habe heute auch nicht mehr sehen. Dort werden mir aber zumindest Symbole von Photobucket angezeigt, während ich hier gar nichts sehe.

Andere Beiträge sehe ich aber ganz normal, inkl. aller Bilder.

Keine Ahnung, woran das liegt. Ab- und Wiederanmelden hat jedenfalls mal nicht geholfen.

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

PREMIUM MEMBER
    Nein, von seiner Uhr gibt es kein Foto. Er stellt offenbar prinzipiell keine ein. Da ich die Red Grape aber selbst besitze, kann ich was zur "live-Ausstrahlung" sagen.
    Viele Grüße

Ariane

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum die Uhr mit einem silbernen ZB ne Männeruhr und mit einem purpurnen ZB plötzlich ne Damenuhr sein soll...

... gerade wenn ich an die Bedeutung der Farbe in Vergangenheit und Gegenwart denke (Senatoren / Kardinäle).

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden - ich finde das ZB im Sonnenlicht jedenfalls genauso faszinierend wie bei meinem Hulk.
    Sorry, sollte jetzt keine Abwertung der Uhr sein. Sie ist wirklich schön. Ich persönlich empfinde die 36er Größe heute eher als eine Damengröße und dann in Kombination mit dem lila ZB fand ich die Uhr passender für weiblich Handgelenke. Aber ist vielleicht auch blödsinn, denn viele Frauen tragen auch 40er Größen und das passt auch. Also vergiss es, es ist wirklich eine schöne Uhr, egal wer sie trägt.
    Geändert von Carl_Oyster (07.11.2015 um 16:59 Uhr)
    Viele Grüße,

Henning-Carl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Verstehe - danke für deinen erläuternden und netten Worte Henning!

... und Ariane: Genau so ist es.

PREMIUM MEMBER Avatar von Chuck_Bass
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Gruselig, die ZB-Farbe eine reine Moderscheinung und die Doppel -Indizes gehen gar nicht
    Einmal haben wir nicht den gleichen Geschmack hat was die Uhr !
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf (homo homini lupus)
    Liebe Grüße Patrick

INSTAGRAM: rockandrolex

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Sie ist da

Geht seit Mittwoch nicht vom Arm - Standardband ist bei 19,5 HU gerade noch ausreichend...

... und Easy-Link vermisse ich nicht - bei der Sub einmal eingestellt und danach nie wieder verändert.

Finde sie genauso Unisex wie die eisblaue DD - auf einer Tagung auch nur positives Feedback bekommen.

PS: Gravur ist gut zu sehen.
    Ich greife das nochmal auf:
    mir fällt auf, dass beim Aufziehen über die Krone dies sehr holprig von statten geht. Ich meine damit, dass ein deutliches "klackern" zu hören und an der Krone zu spüren ist. Bei den anderen Kronen läuft das viel geschmeidiger ab.
    Kann das bestätigt werden?
    Danke!
    Habe die Ehre, Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann ich von meiner nicht bestätigen - alles wie es sein soll...