Ich fliege morgen wieder rueber und bleibe leider nur eine Nacht und die wuerde ich an deiner Stelle auch bleiben Gerhard - das hat Greenwich alleine schon verdient.
Schau Dir mal das Devonport House (http://www.deverevenues.co.uk/en/ven...vonport-house/) an, liegt gleich um die Ecke vom National Maritime Museum und ist preislich auch im okayen Bereich....
Ansonsten falls Gatwick Airport eine Option ist, lass es mich wissen. Habe 5 1/2 Jahre in der Ecke gewohnt und kann Dir ggf ein paar gute/guenstige Uebernachtungsmoeglichkeiten sagen.
Ergebnis 21 bis 40 von 69
-
03.11.2014, 12:23 #21
Uebernachte hier Gerhard,
gehen wir spaeter einen trinken!LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
03.11.2014, 21:09 #22
Geändert von serpico (03.11.2014 um 21:12 Uhr)
Stephan
You and I we're not the same
-
03.11.2014, 21:27 #23
Ich fliege nicht selten mit der ersten Maschine nach Londin Heathrow und mit der letzten zurück.
Unbedingt den Hethrow Express nutzen das spart Zeit.
London City kann Sinn machen, je nachdem wo man hin muß und zu welcher Uhrzeit. Kann aber auch Mist sein vom Verkehr.
Mit der Tube rein dauerts ewig.
Lutton Gatwick und den Rest kann man sich sparen.
Geht locker und wenn man für bucht, dann kann man locker von 100 bis 200 euro fliegen.
Insgesamt lohnt sich aber immer eine Nacht in London.
War zuletzt öfters im Park Plaza nahe Westminster. Zentraler geht es für die Touristen Tour nicht und der Preis ist meistens fair.
Bin übrigens nächste Woche mal wieder zwei Nächte in London. Freu mich schon.There is no Exit, Sir.
-
03.11.2014, 21:29 #24
-
03.11.2014, 21:30 #25
Sag ich ja, Londoner Verhältnisse.77 Grüße!
Gerhard
-
03.11.2014, 21:59 #26
am 23.11. gehts doch noch
Stephan
-
03.11.2014, 22:31 #27
Stimmt! Ist sehr unterschiedlich, habe ich gesehen. Da es wohl eher ein Tagungshotel ist, scheinen die Preise am Wochenende etwas, etwas moderater zu sein.
77 Grüße!
Gerhard
-
03.11.2014, 22:40 #28
69 Pfund is doch ok. Wenn der Termin bei Dir passt.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.11.2014, 07:51 #29
69 Pfund ist ok. Muss mal sehen, wie ich's mache.
77 Grüße!
Gerhard
-
04.11.2014, 09:50 #30
Ist definitv kein Luxushotel, aber für eine Nacht absolut geeignet und die Lage ist echt top.
Ich war selbst über ein WoE da und fand es recht entspannt und ruhig, weil wie von Dir bereits angedeutet es wohl primär als Tagungshotel genutzt wirdStephan
-
05.11.2014, 00:27 #31
-
05.11.2014, 08:21 #32
Nochmal an die London-Checker: Stansted-Liverpool Street mit One Stansted Express, dann weiter Central Line bis Bank, dann bis Greenwich mit DLR Dockland Light Railway. Gibt's da ggf. Kombitickets für alles und für zwei Tage? Wahrscheinlich würden wir sonntags anreisen und Dienstag wieder zurück, also zwei Tage, einen für London und einen für Greenwich. Kann man ggf. die Tickets online vorher kaufen, damit man nicht erst rumläuft und guckt, wo man was bekommt? Ist der DLR ein spezieller Zug, oder Teil der U-Bahnen? Vielleicht hat jemand ein paar Tipps, wie man das organisiert bzw. welche Karten man wo kaufen kann.
77 Grüße!
Gerhard
-
05.11.2014, 08:47 #33
Auf stanstedexpress.com bekommt man die Zugtickets für Hin- und Rückfahrt. (Man kann auch direkt nach dem Gate im Flughafen an einem Infostand die Zugtickets kaufen. Online dürfte aber günstiger sein. (Wir haben vor 2 Wochen 24 Pfund pro Ticket für Hin- und Rückfahrt gezahlt) Man zeigt einfach nur den Ausdruck vor.
Betreffend Tube muß man in der Liverpool Station ein Tagesticket kaufen. Kostet aktuell 8,90 Pfund pro Person (Zone 1 und die reicht weit) Kombitickets für den Stansted-Express mit anderen gibt es meines Wissens nicht. Schau einfach mal online bei den Bahnen, evtl. kannst Du auch im voraus buchen wie beim Stansted Express.
Rechtzeitig vor Abflug in Stansted sein, der Duty Free dort ist ein Eldorado für Shopper und füllt den "Ich habe gerade gekauft Thread" hierSchöne Grüße, Andreas
-
05.11.2014, 09:26 #34
Ich würde so viel wie möglich vorab online buchen. Auf den betreffenden Seiten der Unternehmen nachsehen. Keine Warteschlangen, keine Automaten- Schaltersuche, alles viel entspannter und einen gewissen Zeitraum vorab gebucht, spart Geld.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
05.11.2014, 10:22 #35
Hi Gerhard,
also .. wie gerade schon mein Vorschreiber erwähnt hat: Den Stansted Express gibts nur einzeln, am besten
direkt ein Hin-und Rückfahrt Ticket on line kaufen.
Für die Zeit dort gibt es 2 Alternativen: Die London Visitor Travel Card, die es leider nur für 1 oder 7 Tage gibt. Damit kannst Du
ungebrenzt (Achtung - es gibt eine OFF-PEAK und eine PEAK - Version) U-Bahn / Bus / DLR - fahren. Zone 1-2 reicht vollkommen aus um bis nach
Greenich zu kommen. Hier müssetst Du für 3 Tage jeweils 1 Karte kaufen.
Einfacher und meistens preiswerter ist die OYSTER-CARD ... quasi prepaid Karte - gleiche Nutzung / gleiche Zonen, aber alles mit 1 Karte, d.h.
die Karte merkt wann und wo Du fährst - ABER Du zahlst nie mehr als die Die London Visitor Travel Card kosten würde pro Tag. D.h. in Zone 1-2
wärst Du mit 2 Fahrten am Tag preiswerter - 3 sind gleiches Geld und ab 4 ist es egal. Die Karte kannst Du mit verschiedenen Aufladungen kaufen und
auch nachladen. Kostet eine geringe Gebühr .... glaube 3 Pfund ... aber es lohnt sich...
Gruß
Thomas
-
05.11.2014, 11:06 #36
...und Gerhard...es lässt sich von der City(u.a. Temple Pier) auch ein Boot auf der Themse nach Greenich nehmen...45 entspannte Minuten
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
05.11.2014, 11:20 #37
ich bin zig Jahren mal 2-3 mal London City apt angeflogen ex Antwerpen ..... hat all in so 2h gedauert....
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
05.11.2014, 11:43 #38
Kein Problem als Tagesausflug.
Meine Firma organisiert jedes Jahr ihren Betriebsausflug in irgendeine EU Hauptstadt. Ich verbinde das ausschließlich z.B. mit nem Uhrendeal, Sightseeing interessiert mich nicht.
Früh morgens hin und spät abends mit dem "Lumpensammler" wieder zurück. Absolut kein Stress.
-
05.11.2014, 13:49 #39
Danke Euch für die vielen Tipps, werde mir das heute abend mal in Ruhe anschauen. Die Warnung meiner Frau kam auch: Will German Wings nicht mal wieder streiken? Zug ist keine ernstzunehmende Alternative. Aber es soll ja kein Politik-Thread werden.
Frage zum City-Airport: wisst Ihr zufällig, welche Gesellschaften den von D aus anfliegen? Der wäre nämlich viel naher nach Greenwich.77 Grüße!
Gerhard
-
05.11.2014, 14:19 #40
Geh doch z.B. auf kayak oder checkfelix, gib Deine Reisedaten ein und Du siehst so ziemlich alles, was Du wissen willst
Geändert von ulfale (05.11.2014 um 14:20 Uhr)
LG, Oliver