Ich bin 1992 mal eine Harley Davidson Fat Boy mit 1338cm³ und 48 PS, sowie eine Harley Davidson Sportster 883 Deluxe mit 883cm³ und 42 PS gefahren. War ganz nett, die Vibrationen haben einem zwar fast die Kronen aus den Zähnen gerüttelt, trotzdem hat's Spaß gemacht.
Ich persöhnlich stehe mehr auf sog. Super-Sportler, hatte auch bis 2003 eine Suzuki GSX-R1100 (die letzte luft-öl-gekühlte Version) mit fast 145 PS - das machte mir allerdings auch Spaß - insbesondere auf der Autobahn mit den - Verzeihung - lahmen Porsche's, BMW's etc.
Selbst Ferrari - und (selten erlebt) Lamborghini-Fahrer kamen bis 260 km/h nicht mit.
Na ja, im Nov. 2003 direkt vor der Haustür dann gestohlen worden - nacht's um ca. 3. Uhr - offenbar mit einem Hänger "abgeholt" - schließlich wog die Maschine immerhin fast 250 kg.

Boris