Jungs, (die Mädels halten sich aus sochen Diskussionen ja immer klugerweise raus)

locker bleiben und lächeln. Freut Euch über Euer Leben wie ihr es lebt. Ihr lebt es, weil ihr es so am besten findet, das ist Euer Recht und soll auch so sein - aber auch ALLE ANDEREN haben die Berechtigung so zu leben, wie sie es wollen. Es sind nicht alle Roten Kommunisten und nicht alle Schwarzen verkappte Braune (auch wenn es in beiden Parteien extreme Politiker gibt). Die Roten hier im Forum wollen nicht allen anderen die Uhren abnehmen - und auch die Schwaren hier sind nicht alle soziall verantwortungslos. Die Porschefahrer hier überfahren nicht heimlich Radfahrer und die VW-Fahrer zerkratzen nicht nachts heimlich Porsches. Also was soll das ganze ? Lebt wie ihr das wollt - und billigt das auch den anderen zu.

Es geht doch nicht immer darum Recht zu haben. Der Alfa-Fahrer (also auch ich ) findet sein Auto schöner, der Golf-Fahrer seins - na und ? Hat jetzt einer Recht und der andere ist ein Dummkopf ?

Und setzt Eure Worte mit Bedacht ein - und es kann nicht schaden, vorher zu überlegen, wie ein Post rüberkommt. Hannes hat auch viele Bilder seiner tollen Autos gepostet - und wurde deshalb nie angegriffen.

Was soll man denn noch posten ? Wenn ich Bilder von meinem Winzig-Pool einstellen würde, dann würde ich sicher mittlerweile viele hämische Antworten bekommen von Kollegen, die einen grösseren haben - und hämische Antworten von denen, die gar keinen haben. Aber auch nette Antworten von Menschen, die sich mit mir freuen können. UND WEGEN DIESER MENSCHEN lohnt es sich hierzubleiben.

So ist das eben im Leben - wer zum Schwanzvergleich herausfordert, der darf sich über alle freuen, die einen kürzeren haben - es muss aber auch damit rechnen, dass andere einen längeren haben
Aber vor allem sollte er das Ergebnis mit Würde, Respekt und auch Anerkennung für alle tragen, die mitgemacht haben.