Sorry, aber ich weiß überhaupt nicht, warum sich 18K/750 so aufregt.....natürlich, besonders geistreich waren die Beiträge einiger Mitglieder auf seine Fotos nicht......aber was solls, wenn ihm das Reinstellen seiner Harley-Bilder Freude macht, soll er es doch machen, wen stört es denn ?????
Was mich aber massiv stört, ist die Art und Weise - und insbesondere die Ausdrucksweise -, in der 18K/750 hierauf reagiert hat. Abgesehen von der Fäkalsprache übelster Sorte, die er wohl auch in PN's fortgesetzt hat - und für die es überhaupt KEINEN Anlaß gab - was hat er eigentlich ständig mit Hartz IV-Empfängern ??? Hat er auf die einen persönlichen Groll oder warum hackt er auf ihnen dauernd rum ???? Vielleicht sollte er mal, wenn er seinen gesunden Verstand trotz der Hitze wiedergefunden haben sollte, mal darüber nachdenken, daß der liebe Gott und das allgemeine Lebensschicksal es vielleicht nicht mit jedem so gut wie mit ihm gemeint haben wie mit ihm, der sich - deutlich für uns alle sichtbar - mit ständig neuen, teuren Spielzeugen umgeben darf......... und er soll jetzt bloß nicht den Einwand bringen, ich wäre auch nur ein Sozialneider und würde ihm seine Harley nicht gönnen - meine Tiefgarage steht voller Spielzeuge, gegen die seine (trotz allem sehr schöne) Harley der reinste Pillepalle ist....!!
So, das mußte mal gesagt werden - und ich denke, wer derartig wortgewaltig austeilen kann - und dabei auch persönlich massiv beleidigend wird, ohne sich darüber Gedanken zu machen - der soll halt dem Forum fernbleiben, wenns ihm nicht mehr gefällt !!
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Welche ist schöner?
Baum-Darstellung
-
27.05.2005, 16:03 #22ehemaliges mitgliedGast