Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von emjey Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ärgert man sich in der Regel, nicht gleich mit Metallband gekauft zu haben, da die Umrüstung mmer teurer ist als der Aufpreis gewesen wäre, hilft Dir aber jetzt auch nicht.
    Ich finde die Breitling Kautschukbänder auch super, hatte die kleine Version der Superocean fast ein Jahr lang, das Band war super und passte hervorragend zu der Uhr.
    Bei Breitling stimmt dies nur bedingt, da die Bänder einzeln Liste genau so viel Kosten wie im Verbund mit Uhr. (Natürlich hat man dann evtl. ein Band zu viel, kann aber wechseln; und bekommt beim Nachkauf keinen/geringen Nachlass, na ja)

Bei der Superocean wirkt ein Kautschuk doch nicht billig, das passt eigentlich besser zur Uhr als ein Lederband... Prof. Stahlband ist m. E. noch einigermaßen bezahlbar, kannst/solltest Du beim Konzessionär kaufen. Ob Pro2 oder 3 kann ich nicht beurteilen, ich hab noch kein 3er in Händen gehalten. 2er finde ich jedenfalls ziemlich gut und relativ "preis wert".
    Grüße, Manuel

Deepsea Avatar von emjey
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Bei Breitling stimmt dies nur bedingt, da die Bänder einzeln Liste genau so viel Kosten wie im Verbund mit Uhr. (Natürlich hat man dann evtl. ein Band zu viel, kann aber wechseln; und bekommt beim Nachkauf keinen/geringen Nachlass, na ja)
    Danke, wieder was gelernt
    Es grüßt der Markus