Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast

Film: "Die Mannschaft"

Ich muss nichtmal die Bilder sehen, der Ton reicht schon und ich habe pure Gänsehaut und ich muss laut anfangen vor Freude an zu lachen.

Was freue ich mich auf diesen Film.

Comex
    Ich bin mir sicher, dass ich da mehr als eine Träne verdrücken muss
    Viele Grüße, Florian!

officially certified Avatar von cardealer
    Da freu ich mich drauf

Moderator Avatar von alicia
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Freccione Avatar von Hotte
    Hach....ich bin mir sicher, dass das großartige 90 Minuten werden!
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Comex
    Wenn man mal bedenkt, dass man in seinem Leben vielleicht 2x mit Glück erlebt, dass die Jungs die WM gewinnen sind das schon bedeutende Momente und Szenen für einen Fussballfan.

Ich bin 1979 geboren und an 1990 kann ich mich nur begrenzt erinnern, die letzten WMs und EMs waren echt nervenaufreibend und das es 2014 endlich geklappt hat war für mich als Fussballfan wirklich das Highlight meines Fanlebens bisher.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt, dass man in seinem Leben vielleicht 2x mit Glück erlebt, dass die Jungs die WM gewinnen sind das schon bedeutende Momente und Szenen für einen Fussballfan.

Ich bin 1979 geboren und an 1990 kann ich mich nur begrenzt erinnern, die letzten WMs und EMs waren echt nervenaufreibend und das es 2014 endlich geklappt hat war für mich als Fussballfan wirklich das Highlight meines Fanlebens bisher.
    Nicht so pessimistisch...
    Freu mich auf den Film
    Beste Grüße, Raphael

Deepsea Avatar von emjey
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen

In allen Punkten +1!
    Es grüßt der Markus

Yacht-Master
    Da bin ich ja froh das ich das schon 1974, 1990 und natürlich 2014 erleben durfte. Der Vorteil der frühen Geburt eben. Freu mich auch sehr auf den Film.
    Grüße

Frank

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh das ich das schon 1974, 1990 und natürlich 2014 erleben durfte. Der Vorteil der frühen Geburt eben. Freu mich auch sehr auf den Film.
    Genau das wollt ich auch schreiben.

Frank: Jetzt erst mal den Film gucken und den vierten Titel nehmen wir auch noch mit......
    Gruss, Bertram

Yacht-Master Avatar von Mogli369

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, heute schaue ich ihn mir an. Karten sind gekauft. Ich bin schon gespannt. Die Kritiken, die man liest, sind ja eher durchwachsen. Ich lass mich überraschen, bin mir aber sicher, dass das tolle Minuten werden.

Explorer Avatar von Move Ment
    Bin auch mal gespannt. Werde ihn aber erst am 2. Januar in der ARD sehen.
    Grüße
    Martin

Diese ganze WM-Geschichte nochmal von einer gänzlich anderen Seite mitzuerleben reizt mich schon, zumal mich die Wortmann-Filme damals ziemlich begeistert haben. Aber hier ist er ja nicht beteiligt, daher fürchte ich, dass diese Doku nicht meinen Ansprüchen genügen könnte...

GMT-Master
    Also ich habe den Film gestern angeschaut und kann ihn nur empfehlen. Es macht wirklich Spaß die Jungs mal abseits des Platzes zu sehen und wenn man dann mitbekommt was die für einen Heiden- Spaß hatten, ist es wirklich nicht verwunderlich, daß sie Weltmeister geworden sind.

Fazit: Klare Empfehlung mit einigen sehr lustigen Szenen.

Gruß
    Falko

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hab ihn auch grad angesehen. Auch für mich als Nicht-Fußballfan, der ständig Milena fragen mußte, wer denn das auf der Leinwand grad ist, war der Film sehr ergreifend. Schön gemacht, angenehm nüchtern - so das überhaupt geht - und objektiv. Ich hätte mir bissi mehr Insiderwissen gewünscht, so wären einige Einschätzungen der Spieler oder Planungen, bzw. Einsichten in die Taktik des Trainers vor einer Partie sicherlich hochinteressant gewesen. Aber auch so wars ein Ereignis.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel