Zitat Zitat von Fuhri Beitrag anzeigen
Also die Preise sind auf der Plattform sogar besser als bei Ebay, dann spricht doch nichts dagegen. Für Gegenstände, bei denen man einen gewissen Wert haben möchte, find ich das eh besser, da du hier ein festes Angebot hast. Bei Ebay muss man immer pokern. Wenn ich sowas wie Bücher, CDs oder DVDs verkauft habe, habe ich das allerdings schon über Ebay oder Amazon gemacht.
Willst du deine Sachen denn endgültig verkaufen oder nur vorübergehend zu Geld machen? Sonst hättest du nämlich noch als Alternative das Pfandleihhaus. Die nehmen verschiedene Sachen an, als Pfand aber auch als Ankauf. Ich überlege gerade ob ich den Uhren Ankauf nutzen soll. Falls das was für dich wäre, kannst du es dir ja hier mal angucken. Aus Erfahrung kann ich noch nicht berichten, aber das klingt zumindest alles ganz gut.

Gruß, Stefan
Geile Seite! Habe gerade mal eine GMTII in das Formular eingetragen, dafür bekomme ich dann 0,00 Euro, wird dann aber auch gleich abgelehnt, weil eine Beleihung erst ab 500 Euro möglich ist. Irgendwie scheint es da wohl ein Problem zu geben, zumindest hätte ich jetzt mehr als 0 Euro für eine GMTII erwartet.