Ergebnis 1 bis 20 von 119

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Themenstarter
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Moin Roland,

ich hatte letzte Woche erstmals eine Royal Oak am Arm. Nachdem ich die RO auf Fotos nie so hammermäßig geil gefunden habe, bin ich nun so begeistert von ihr, wie ich es schon lange nicht von einer Uhr war. In echt ist die Royal Oak sehr markant, aber trotzdem filigran und elegant. Einfach nur geil.

Ich habe letzte Woche einige interessante Armbanduhren ans Handgelenk bekommen, neben der 15400 unter anderem Patek 5726 & 5196G, Weißgold-Daytona und Day-Date 40, aber keine hat mich auch nur annähernd so angefixt wie die Royal Oak. Irre.

Auch mir ist die 15400 jedoch etwas zu groß. Auf dem Bild sieht es noch nicht zu extrem aus, aber trotzdem.

Die 15400 misst ja 41 mm. Ob nun die 15202/15300 oder die 15450 passen würde? Das muss ich wohl noch mal ausprobieren. Und mir dann überlegen, welche Bank ich überfallen soll.
    Komisch aber so ähnlich hab ich am Anfang auch gedacht. Bis ich die erste RO mit dem silbernen Blatt live gesehen habe. Da hat es mich durchzuckt wie ein Blitz und ich musste eine anlegen.
    Nach der ersten Anprobe gabs dann kein Zurück mehr, ich weiß so eine muss ich haben. Optisch und Haptisch gibt es für mich nach wie vor so gut wie nichts was mich so umgehauen hat.
    Ich sehe es schon kommen Nils bald haben wir beide eine

Bei deinem Armgelenk wette ich darauf das alle drei Kleinen gut passen (ist bei meinem mickeärmchen auch so )wobei die 15450 klar gewonnen hat wegen dem traumhaften Silver Dial und der Position des AP Logos. Und in 37mm ist so noch einen tacken stimmiger an meinem Arm.
    Man jetzt bin ich schon wieder am sabbern
    Geändert von Roland90 (14.11.2016 um 19:51 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland