Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    Explorer
    Hey,

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Sehe nur ein Bild. Einer mit rosa Bademantel und ein Dicker mit Handtuch.
    Frau im Bademantel und Typ mit Handtuch ... das ist doch das Pärchen.
    Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Arte

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Na klar, eindeutig eine Frau (der Typ mit dem Bademantel )
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

GMT-Master Avatar von Kemitom
    Themenstarter
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Hat es einen Grund das in der Meldung nichts von Rolex/Seriennummer steht? Spricht etwas dagegen das beim "verteilen" zu ergänzen?
    Ich frage, weil ich das durchaus gerne auf FB teile, sehe aber bedingt durch meinen Kreis eher die Chance das Jemand über die Uhr, als über die Täter stolpert.
    Viele Grüße,
    Oliver
    Moin, Du weisst ja, um welche Uhr es geht, insofern kannst Du ja einen Link zu diesem Thread setzen. Der Polizei geht es MMn eher um die Ergreifung des Täters und erst in zweiter Linie um die Wiederbeschaffung der Uhr. Für die Jungs ist das einfach ein Wertgegenstand und nicht, so wie für uns Uhrenliebhaber, ein Teil unseres Lebens.
    Könnte mir schon vorstellen, dass sich bei dem ein oder anderen Bürger, beim Firmennamen "Rolex" nicht so viel Mitleid mit dem Bestohlenen regt.
    Ich bin ja schon froh, dass die sich überhaupt so viel Mühe geben. Ich lebe im Ruhrgebiet, da gibt es ganz andere Probleme, mit denen sich die Polizei beschäftigen muss.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Sehe nur ein Bild. Einer mit rosa Bademantel und ein Dicker mit Handtuch.
    Ich bin jetzt sicher nicht über Deine sexuelle Orientierung informiert, aber an der Geschlechtererkennung solltest Du auf jeden Fall noch arbeiten...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Double-Red Avatar von Nixus77
    Robert schau dir nochmal genau das Foto an:

Die linke hat große Brüste--> Frau
    Rechts Flachland --> Mann

Ich denke die Uhr wird leider nicht mehr bei denen sein, die haben sie bestimmt längst wieder zu Geld gemacht
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Ich würde auch mal davon ausgehen, dass die beiden mutmaßliche Täter die Uhr nicht mehr haben werden.

Aber noch etwas anderes, sieht man auf dem Video denn, dass die Beiden die Uhr aus dem Fach nehmen? Werden ja sofern sie gefasst werden Alles abstreiten und es dann zu beweisen wird denkbar schwierig bis unmöglich.

Hoffe es geht gut für Dich aus.

P.S. Finde es echt mutig solch teure Dinge in so poplige Schließfächer zu packen, würde ich mich persönlich nie trauen.
    Glück auf!

Marcel

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Kemitom Beitrag anzeigen
    Moin, Du weisst ja, um welche Uhr es geht, insofern kannst Du ja einen Link zu diesem Thread setzen. Der Polizei geht es MMn eher um die Ergreifung des Täters und erst in zweiter Linie um die Wiederbeschaffung der Uhr. Für die Jungs ist das einfach ein Wertgegenstand und nicht, so wie für uns Uhrenliebhaber, ein Teil unseres Lebens.
    Könnte mir schon vorstellen, dass sich bei dem ein oder anderen Bürger, beim Firmennamen "Rolex" nicht so viel Mitleid mit dem Bestohlenen regt.
    Ich bin ja schon froh, dass die sich überhaupt so viel Mühe geben. Ich lebe im Ruhrgebiet, da gibt es ganz andere Probleme, mit denen sich die Polizei beschäftigen muss.
    Du hast mich ganz leicht falsch verstanden Mir ging's dabei um die Frage ob das absichtlich rausgelassen wurde und ob ich das "sabotiere" wenn ich die Meldung teile und dabei ergänze das es sich um eine Rolex GMT Master II mit Ser.Nr. xxxxxx handelt - denn das würde ich nicht wollen.

Aber anscheinend spricht nichts dagegen, also werde ich das mal entsprechend teilen.

Viele Grüße,
    Oliver

PREMIUM MEMBER
    Ich habe es geteilt, wenngleich ich in Südostösterreich nicht wirklich ins Zielgebiet passe. Ärgerlich ist es allemal. Ein Kollege von mir hat mal seine Breitling in der Dusche hängen lassen. Auch wenn Besserwisserei und hätte wäre wenn dir hier nichts nützt. Jährlich WD Check machen, und am Arm lassen. Alles Gute

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt sicher nicht über Deine sexuelle Orientierung informiert, aber an der Geschlechtererkennung solltest Du auf jeden Fall noch arbeiten...
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Robert schau dir nochmal genau das Foto an:

Die linke hat große Brüste--> Frau
    Rechts Flachland --> Mann

Ich denke die Uhr wird leider nicht mehr bei denen sein, die haben sie bestimmt längst wieder zu Geld gemacht

Mühe mich hier mit einem iPhone 4 ab!
    Am PC erkenne ich es.

Hoffentlich werden die beiden gefasst!

Explorer
    Hey,

Ja, das hoffe ich auch für ihn. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Fundunterschlagung irgendwie so streng bestraft wird ...
    Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Arte

Themenstarter
    Die Bestrafung der Täter ist mir auch so was von Latte. Wenn der mich jetzt anrufen würde und mir meine Uhr, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, zurück geben würde, wäre ich glücklich!

Air-King Avatar von Tom696
    Deshalb kommen die Krönchen mit zum saunieren 😉

Day-Date Avatar von Sla
    Wenn diese Thema schon hochgeholt wurde, dann würde mich mal interessieren, was es Neues gibt? Hast du deine Uhr wieder? Sind die Täter geschnappt?
    Viele Grüße

Simon

Themenstarter
    Gibt nichts Neues. Trotz Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Recklinghausen, keinerlei Erfolg. Das Verfahren ist dann auch eingestellt worden.
    Habe die Uhr abgeschrieben und suche jetzt das gleiche Modell noch einmal. Trotz einer neuen GMT und einer neuen Explorer, bleibt der Schmerz.

Gesperrter User
    Oh wie schade, das tut mir leid. was für ein Frust. Und mal wieder: "Verfahren eingestellt"

officially certified Avatar von cardealer
    bleibt die Hoffnung das sie bald mal ne Revision braucht und der jetzige Träger sie zu Rolex einsendet
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Zitat Zitat von OQDD Beitrag anzeigen
    Oh wie schade, das tut mir leid. was für ein Frust. Und mal wieder: "Verfahren eingestellt"
    Der Diebstahl ist in höchstem Maße ärger- und bedauerlich! Lars, was soll die Polizei denn Deines Erachtens tun? Die Akte "ewig" offen halten?
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Rolf, der link geht leider nicht mehr. Setz das Bild bitte doch noch mal hier rein. Wundert mich, dass es über FB keinen Erfolg gab, die Welt ist doch so klein....
    und man sieht sich immer zwimal im Leben......
    gruß Jörg

Themenstarter
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    bleibt die Hoffnung das sie bald mal ne Revision braucht und der jetzige Träger sie zu Rolex einsendet
    Moin, ja, das ist meine letzte Hoffnung. Glaube aber auch nicht, dass der neue "Besitzer" sich Gedanken über eine Revi macht.
    Bin beim Neukauf auch immer hin- und hergerissen, nachher kauf ich auch noch meine eigene Uhr zurück!
    Der Link zur Öffentlichkeitsfahndung ist von den Behörden geschlossen worden. Kann ich auch verstehen. Es gibt, wie gesagt, Wichtigeres.