Hallo,
mir ist leider was ähnliches mit einer weit geringeren Summe passiert. Ca. 300.- Euro waren es die ich aus gutem Glauben an die Menscheit vorab überwiesen hatte.
Handy kam nie an. Anzeige gemacht. Über die Telefonnummer hab ich dann durch einen Freund der bei Vodafone arbeitet die echte Adresse rausbekommen.
Nachdem die Behörden natürlich nichts unternommen hatten und die ganze Sache mich innerlich zerfressen hatte (es ging mir ums Prinzip und ich lass mich nicht gerne verar***en) bin ich zusammen mit einem Freund rüber gefahren und hab bei dieser Person angeklopft. Es war eine ziemlich runtergekommene Frau die mir da die Tür öffnete.
Da war nichts zu holen und wisst ihr wieso? Sie hat die Sachen für jemanden inseriert der sie quasi als "Verkäuferin auf Provision" eingestellt hatte. Natürlich alles mündlich und über email.
Endstation. Geld war weg und ich habe mir danach geschworenen nie wieder Geld vorab zu überweisen.
Man lernt aus Fehlern und ich würde dir raten dir menthale Hilfe zu holen... denn bei deiner Summe würd ich auch komplett ausrasten.
Viel Glück... ich leide mit dir.
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Thema: WARNUNG
Baum-Darstellung
-
21.10.2014, 09:12 #11Gesperrter User