Ergebnis 1 bis 20 von 681

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von timeZone
    Themenstarter
    Die von Mercedes ärgern mich so langsam ...

Ursprünglich war die Auslieferung meines AMG GT S im ersten Quartal 2015 geplant. Hier gab es wohl eine Verzögerung mit den AMG Performance Sitzen. Und mit meinem Sonderwunsch "Wegfall vorderer Kennzeichenhalter" ... nicht möglich

Jetzt steht das zweite Quartal bevor, mit den AMG Performance Sitzen klappt es jetzt, jedoch ist mein Sonderwunsch "Wegfall vorderer Kennzeichenhalter" nach wie vor nicht möglich

Laut einem Telefonat von heute Mittag ist die Option "Wegfall vorderer Kennzeichenhalter" grundsätzlich (also auch in Zukunft) nicht vorgesehen

Soooh. Nun meine Frage bzw. mein Anliegen:

Gibt es hier jemanden, der bei Mercedes bzw. AMG arbeitet und mir das bestätigen kann. Beziehungsweise eine Möglichkeit aufzeigen kann, wie man einen beschissenen Kennzeichenhalter (auf welchem Weg auch immer) weglassen kann ???

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war die Auslieferung meines AMG GT S im ersten Quartal 2015 geplant.
    hm also in Deiner Bestellung steht II Quartal erstes hätte ich mir nicht wirklich vorstellen können.

Mit der Kennzeichenhalterung kann ich leider nicht helfen

Edit sagt: nicht verrückt machen lassen durch die ersten Sichtungen. Hier hat auch noch keiner einen.
    Geändert von cardealer (25.03.2015 um 18:08 Uhr)