Schwinn oder Tomahawk
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Hybrid-Darstellung
-
17.10.2014, 09:01 #1Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
17.10.2014, 10:20 #2Daytona
Hallo Jens,
ich stand vor einem Monat wieder mal vor dieser Entscheidung mir ein Spinning, Speed Bike, Hometrainer und wie immer die heissen mögen zu kaufen.
Da ich ab Herbst von RR auf MTB umsteige , zusätzlich ein Abo im Fitnessstudio habe ( dort befinden sich sehr hochwertige Spinningräder )außerdem zählt eine Rolle zu meinem Reportaire. Nachteile muß ich nicht erläutern. Sollte daher meine Auswahl auf ein eher günstiges Modell liegen. Also Schwinn Tomahawk und diverse fielen raus.
Diese Modelle wurden bei Freunden von mir probegesessen. Aber wie gesagt preislich zu hoch für mich. Aber ich wußte worauf ich Wert legte.
Möglichst viele Lenkerpositionen. Manche Tria Lenker gehen von der Aufnahme nach unten und dann erst nach vorne. Unmöglich dort seine Arme aufzulegen. Der Unterarm rutscht immer ab.
Absolut leise sollte das Gerät sein. Also mußte etwas mit Wirbelstrombremse her.
Möglichst großes Schwungrad.
Austauschbarer Sattel.
Nach diversen Vergleichen ( elektr. Austattung ) im Netz fiel mein Augenmerk auf ein crane sports power e10 speedbike.
https://www.google.de/search?q=crane...ed=0CAcQ_AUoAg
Dieses erfüllte meine Kriterien. Sieht sauber aus. Man kann es gute sauberhalten. 500 Watt tretleistung reicht vollkommen aus.
Nutze dieses wie gesagt jetzt einen Monat und bin immer noch begeistert.Geändert von Rolexplo (17.10.2014 um 10:26 Uhr)
gruß Jörg
-
17.10.2014, 10:34 #3