Servus Freunde,
ich hab ein kleines Problem. Wir wollen nächstes Jahr im August (wir sind an die Ferien gebunden) Richtung Asien starten.
Wir möchten auf jeden Fall einen 3-4 tägigen Stopover in Tokio (evtl andere asiatische Großstadt, aber Tokio wäre unser deutlicher Favorit) machen und anschließend irgendwo (Ziel muss noch konkretisiert werden) eine ca. 10 tägige Badeverlängerung dranhängen.
Der Badeort sollte irgendwie etwas "ausgefallener" sein, wahrscheinlich im Südosten Asiens. Es muss auch noch nicht jeder dort gewesen seinDieser Teil der Reise sollte all inclusive sein in einem 5 Sterne Resort, in Tokio möchten wir Ü/N nehmen und jeden Tag abends sehr gut essen gehen.
Mein größtes Problem ist es, wie ich an die Buchung des Ganzen herangehen soll. Am liebsten wäre es mir, die Badeverlängerung pauschal zu buchen und den Aufenthalt in Tokio als Stopover einzuplanen, was sich aber als sehr schwierig herausstellt.
Habt ihr irgendwelche Tipps zur Planung dieser Reise oder zur Wahl eines alternativen Ziels?
Wenn ich jetzt schon 2k für Economyflüge ausgeben muss, lass ich es gleich bleiben oder wir fliegen um das Geld von Tokio gleich nach Tahiti weiter
Also noch einmal:
August 2015
2 Personen
3-4 Tage Städtetrip
ca. 10 Tage Badeverlängerung
Danke!
LG Josef
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
13.10.2014, 20:02 #1
Fragen uns Tipps zu schwieriger Urlaubsplanung