Hi zusammen,
Was für eine tolle Nachricht zum Start in den Tag: Journe kauft Ebel.
Endlich ist die Marke aus dem Movado-Konzern raus wo sie seit Jahren vor sich hin in die Bedeutungslosigkeit versinkt!
Der Kaufpreis tönt auch eher nach Substanzwert…
Ich als Ebel-Fan der 90ger bin gespannt was da kommt.
https://de.investing.com/news/company-news/movado-group-verausert-95anteil-an-uhrenmarke-ebel-fur-665-millionen-usdollar-93CH-3695750
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Thema: EBEL
-
29.01.2022, 08:22 #61ehemaliges mitgliedGast
Danke Julian!
Allzeit viel Freude damit!
Es grüßt der Xandl
-
Gestern, 08:18 #62
Ebel wird an Montres Journe verkauft
-
Gestern, 08:42 #63
Journe und Chanel wie man liest. Schaun wir mal was sie draus machen. Mich selbst hat Ebel nie wirklich angezogen. Auch wenn ich das Band immer sehr attraktiv fand. Ich wundere mich, dass es die Uhren überhaupt noch gibt. Man findet sie ja nur noch in den "Schmuddelecken" der Schaufenster. Ich bin gespannt.
Herzlichst, Carsten
-
Gestern, 08:53 #64
Die haben schon coole Modelle gemacht früher und ich mag den 80ies Stil. Da bekommt man viel Uhr fürs Geld. Und die speziellen Modelle tauchen auch bei richtig grossen italienischen Händlern auf.Allerdings auch eine Menge richtig hässlicher Wecker. Bin gespannt wie die das angehen, denke aus der Marke lässt sich was machen.
viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
Gestern, 09:07 #65
günstig ist vorbei
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
Gestern, 09:27 #66
Meine 1911 Discovery Chronos gefallen mir immer noch sehr gut - aber danach kam wirklich nicht mehr viel. Es kann wohl nur aufwärts gehen.
Liebe Grüße vom Ralph
"Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten". G. Michael Hopf, Zykliker.
-
Gestern, 19:24 #67
Die Voyager der 90er Jahre fand ich immer toll, und auch den Le Modular Chronograph. Die Neuauflage der Voyager finde ich auch ziemlich gelungen, aber zum Kauf war der Reiz dann doch nie groß genug…
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."