PS.
Das Problem habe ich schon länger, nicht erst seit iPhone 6 und iOS 8.0.2.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
05.10.2014, 14:38 #1
Frage zur "Mail-App" von Apple
Mit der Mail App von Apple habe ich ein kleines Problem:
ich habe 6 E-Mail Adressen aktiviert, (Web.de, T-Online, iCloud) aber bei einer WEB,de Adresse kommen viele Mails nicht an, die ich aber am PC erhalte. Diese Mails kann ich nur über die WEB-Mail-App erhalten.
Unter "Einstellungen" - Mail, Kontakte, Kalender habe ich schon alle Angaben überprüft, die Einstellungen für meine WEB.de Konten sind alle identisch und funktionieren auch bis auf diese eine Adresse.
Woran kann das liegen?
Habt Ihr bitte hier einen Tipp für mich?
-
05.10.2014, 14:58 #2
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Ort
- Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
- Beiträge
- 2.101
Themenstarter
-
05.10.2014, 15:00 #3
Hast du POP3 oder IMAP bei deiner Web.de-Adresse eingestellt?
Gruß Hans
-
05.10.2014, 16:43 #4
- Registriert seit
- 14.06.2006
- Ort
- Irgendwo halt!
- Beiträge
- 6.759
Wenn du mit Mail.app Mails abholst, dann mach' mal das Aktivitätsfenster (Menu: Fenster -> Aktivität) vorher auf. Das Protokoll hilft dir i.d.R. weiter, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Edit: Ach so, ein IOS - kein OS X - Problem? Dann muss ich erst' mal wühlen.Geändert von 21prozent (05.10.2014 um 16:47 Uhr)
-
06.10.2014, 09:54 #5
Hallo,
das Problem habe ich ebenfalls. Iphone 5s. Softwarestand ist aktuell 8.0.2
Mir ist dies aber davor auch schon aufgefallen.Gruß,
Denis
-
06.10.2014, 12:39 #6
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Ort
- Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
- Beiträge
- 2.101
Themenstarter
-
06.10.2014, 19:21 #7
Überall? Wenn irgendwo POP ist lädt er die Mails da runter und dann sind die weg vom Server. Also nicht nur Handy checken, sondern auch den PC.
-
06.10.2014, 22:10 #8
-
06.10.2014, 22:16 #9Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
07.10.2014, 21:14 #10
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Ort
- Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
- Beiträge
- 2.101
Themenstarter
Kleine Ursache -Große Wirkung!
Ich habe, so glaub' ich wenigstens, den Fehler gefunden:
Einstellungen:
-Account
--Server für eintreffende E-Mails
---Benutzername
dort hatte ich einen Punkt an einer falschen Stelle in meiner E-Mail Adresse.
Einfach nicht gesehen.Peinlich
Trotz mehrfacher Überprüfung.
Ganz lieben Dank an das "BESTE FORUM DER WELT" für Eure Hilfestellungen.
Sorry, tut mir leid.
Ähnliche Themen
-
Mail "Brand registration confirmation"
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 26.10.2012, 09:14 -
Achtung: Phishing-Mail über "Amazon"
Von paddy im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:13 -
"Alte" 16610 mit "neuem" Schriftfont vs. "neue" 116610 mit "altem" Schriftfont
Von Reinhold L im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 31Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04 -
Network-Frage: warum Rubriken "neue" und "weitere" Themen?
Von Flo74 im Forum Infos und Hilfe zum ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:12
Lesezeichen