Zitat Zitat von bv1510 Beitrag anzeigen
Also bevor die Spekulationen ins Kraut schießen mal ein kleines Update zu der Uhr. Ich war heute bei einem Mannheimer Konzi, der die Uhr begutachtet und geöffnet hat. Uhrwerk ist ok, Gehäuse auch, Krone etwas gestaucht/gestoßen. Das Blatt hat er mit dem PC Programm von Rolex verglichen und auf den ersten Blick (!) nichts außergewöhnliches festgestellt, mit der Bemerkung das diese damaligen Ziffernblätter mit Stempeln bedruckt wurden, die je nachdem auch nicht 100% alles wiedergeben wenn sie abgenutzt sind. Die Zeiger wurden definitiv getauscht. Dennoch ist die Uhr nun auf dem Weg nach Köln für eine Revision/Begutachtung.
Mit dem Auktionshaus habe ich zwischenzeitlich vereinbart, keine Kreditkartenbelastung vorzunehmen bis in ca. 3 Monaten ein Schreiben/Ausführung aus Köln vorliegt. Sobald ich neue Infos dazu habe schreibe ich es euch.

Das soll heißen, die haben Dir die Uhr aus Übersee geschickt, ohne zuvor den Kaufpreis eingezogen zu haben. Und nun warten sie ein paar Monate, bis Du ihnen eine Info zukommen lässt ?

Kann ich mir nur schwer vorstellen……..