Zu 1. AP Deutschland befragen:
Bahnhofstr. 44/46
65185 Wiesbaden
Deutschland
+49 611 341750
[email]germanyaudemarspiguet.com
AP Schweiz geht auch:
+41 21 845 14 00
[email]Infoaudemarspiguet.com
Zu 2. kein Problem, für Geld tun die einiges
Z 3. Aktuell und für eine Quarze kann ich Dir keine Hausnummer nennen, für Mechanik ist das teuer, Rolex-Revisionen sind im Vergleich zu Discounterpreisen zu haben.
Bei St/G achte auf das Armband, zuviel Stretch ist nicht in den Griff zu bekommen und durch Lederband nicht zu ersetzen.
LG Peter
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
30.08.2014, 17:28 #1
Fragen zu AP Royal Oak Quartz Ladies Stahl Gold
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte hat sich heute bez. einer ihr gefallenden Uhr geäußert. Leider keine Krone sondern eben eine AP aus den 70er/80er Jahren, die mir zu allem Unglück (auch wenn es keine Krone und auch noch eine Quartz) auch noch gefällt.
Im Internet habe ich nur eine Auktion in der Bucht gefunden, bei der es sich um ein zumindest sehr ähnliches Modell handelt:
[URL="http://www.ebay.de/itm/Audemars-Piguet-Royal-Oak-Damenuhr-Papiere-von-1982-/161398824276?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uh ren_Armbanduhren&hash=item25941e9d54"]
Folgende Fragen stellen sich mir, bei denen ich Hilfe bräuchte:
1. Wo bekomme ich nähere Infos zu der Uhr (Referenz-Nummern oder genaue Modellbezeichnung)?
2. Kann ich damit heute noch zu einem AP führenden Konzessionär gehen und die Uhr dort zur Revision abgeben?
3. Mit welchen Kosten muss ich - grobe Überraschungen ausgeschlossen - in etwa rechnen?
Vielen Dank und beste Grüße
ThomasWer schweigt, kann immer noch reden.
Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
Niklas Luhmann
-
30.08.2014, 17:50 #2
- Registriert seit
- 10.10.2005
- Beiträge
- 847
Mit freundlichen Grüßen
GatewnrW
-
30.08.2014, 19:07 #3
AP wird nicht günstiger sein bei Quartz-Revisionen wie Rolex - nehme ich mal an.
Und Discountpreise sind das bei Rolex nicht - im Schnitt rund € 900,-.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
30.08.2014, 21:02 #4
Vielen Dank für die Hinweise und Infos.
Dann werde ich mir die Uhr nochmals genau anschauen und ggfs. ein Foto machen um AP zu kontaktieren.
Und bei Preiskorridor helfen mir die Infos auch sehr.
Beste Grüße
ThomasWer schweigt, kann immer noch reden.
Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
Niklas Luhmann
-
31.08.2014, 15:14 #5
- Registriert seit
- 10.10.2005
- Beiträge
- 847
-
31.08.2014, 19:47 #6
Meiner Frau gefällt die Uhr und das ist nach Jahren des Suchens die gute Nachricht. Ich vermute, dass es weder Papiere noch Box gibt, daher auch keine Infos zur letzten Revision. Und diese Punkte sollten sich meines Erachtens noch im Verkaufspreis besser abbilden, welcher dann inkl. einer Revision bei AP immer noch erträglich wäre.
Beste Grüße
ThomasWer schweigt, kann immer noch reden.
Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
Niklas Luhmann
Ähnliche Themen
-
Audemars Piguet Royal Oak Stahl/Gold
Von Rolex-Heini im Forum Audemars PiguetAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.06.2005, 01:14
Lesezeichen