Geheilt!
Ich war gestern in der Lange Boutique in München. Dort, und auch bei Buch..., hätten sie die neue Langematic Perpetual mit schwarzem ZB! Ich gleich rein und schon der erste Live-Eindruck war, ja, war. Er war enttäuschend! Und das hat sich am Arm auch bestätigt. Die Uhr wirkt trotz des langetypischen Durchmessers wirklich sehr klein, fast zierlich (obwohl ich schmale Handgelenke habe) Man könnte meinen, es sei ein Damenmodell. Ich war, laut Verkäufer, nicht der Erste der so auf die Uhr reagiert hat.
Ein zweiter Minuspunkt ist mE die sehr schlechte Ablesbarkeit der Hilfs-ZB. Für ältere Semester müsste Lange da fast schon eine Lupe beilegen ....
Fazit: definitiv von der Liste der Traumuhren gestrichen, obwohl sie auf Fotos nach wie vor traumhaft wirkt.
Und offensichtlich hat es gerade eine Lieferung der großen L1 in WG gegeben. Sowohl die Boutique, als auch Buch ... hatten sie da.
Und der ungetragene "alte" Dato liegt immer noch für 50K bei B. im Schaufenster !
Ergebnis 1 bis 20 von 105
Baum-Darstellung
-
08.04.2015, 08:51 #40