Ja über Geschmack läst sich Streiten, der Flügel ist eine Jugendsünde, ist aber ein hochwertiger von Ecklers, der Motor ist kein Serien L 98, der Block in dem Auto war ein ZZ3 Block aus dem Chevrolet High Performance Parts Katalog. Der hat eine Leistungsangabe von 345 PS auf Vergaserbasis, den habe ich aber etwas modifiziert und mit einer Einspritzung versehen, Custom Auspuffanlage usw. Das Foto ist auch schon 10 Jahre alt,da war ich auch noch jünger, früher habe ich Teile für US-Autos Importiert und US-Fahrzeuge in Berlin getunt, hat Spaß gemacht, aber ende der 90er hatte keiner mehr Geld für solche Spielzeuge. Da haben sich viele lieber einen Mercedes oder BMW auf abzahlung gekaut als so ein schönes Stück aus den USA. In Berlin sind Amis ichtig aus dem Straßenbild verschwunden, unsere beiden GM Vertragshändler sind beide Pleite gegangen, jetzt macht es ein Opelautohaus, die haben vor einem halben Jahr den Amishowroom (4 Autos/keine Corvette) geräumt und verkaufen da jetzt Hyundai. Die machen auch nur noch Service weil sie ihn machen müßen. Schade, in Berlin ist die Armut schlimmer als Bundesweit, und Parkplätze sind auch rar. Kaum mehr Amis, mit Smart tuning läst sich was verdienen.
Watoo hat recht, das ist ein 88er ich habe ihn auch viele Jahre gefahren, mann sieht das tatsächlich an den Felgen, diese hat die Standartfelgen und nicht die 17 Zoll Option. Es sind gerade mal 15% mit diesen Felgen ausgeliefert worden, ich fand die Felge sehr schön und 17 Zoll wollte ich bei den miesen Amistraßen nicht fahren. Die 255/50 ZR 16 Reifen waren schon scheiße in den LKW Spurrillen auf den Highways, 275/40 ZR 17 bringt da garnichts. Komisch ich habe gerade mal darüber nachgedacht, das war das einzigste Auto das ich je mit einem Spoiler beglückt habe. Ich habe auch noch nie auf ein Auto andere Felgen gemacht als die des Herstellers (oder AMG). Ich bin mehr für dezentes Tuning.
P.S. L98 hat Serie 245 PS, ich habe die meisten auf ca. 300-310 gebracht, meine eigene die ich heute noch in Berlin habe hat ca. 345 PS, bei 100 Oktan sprit, in Amerika ist ja bei 93 Oktan schluß.