Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Oliver, das ist aber keine Begründung für das sich abheben wollen. Oder anders gesagt: Du siehst das aus der Warte jemandes, der unabhängig von Masse oder Mode aus purem Interesse an der Sache auf qualitativ hochwertige Produkte steht. Der Wille sich abzuheben, geht aber darüber hinaus. Es geht weniger darum, ein gutes Produkt zu erwerben, sondern darum, das richtige Produkt zu erwerben.
    Das ist richtig - ich finde aber wenn man schon einen solchen Artikel schreibt, sollte man halt auch schauen wo "es"/der denn Ursprünglich Trend herkommt.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Warum stellt aber keiner mehr die "ehrlichen" Produkte von damals her? Weil sie keiner will, die Masse erwartet was anderes. Und da sind wir wieder: Eine Minderheit will, was die Masse nicht will. Eines Tages wird die Minderheit zur Masse anwachsen und die ursprüngliche Minderheit zieht weiter dorthin, was die Masse nicht will.
    Wenn eines Tages die Mehrheit der Menschen Produkte aus Großmutters Zeiten will (wie jetzt), sehnt sich die coole Minderheit nach der chemiebombigsten Zeit überhaupt, der ausgehenden 70er, frisst Toast Hawaii und spült das mit TRiTOP runter, während sie die Zeit von der vergoldeten Quarz-Casio ablesen und sich überlegen, die Achselhaare wieder stehen zu lassen.
    Die Karawane zieht immer weiter.
    Da stimme ich dir in sofern zu was die Einschätzung angeht an welchem Punkt wir gerade sind, jedoch glaube ich das der Lauf der Karawane deutlich verlangsamt werden könnte würde man entsprechende Produkte häufiger antreffen - denn dann gibt es tatsächlich "nur" noch die "Minderheit" derer, die sowieso und grundsätzlich alles anders machen

Viele Grüße,
    Oliver

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Das ist richtig - ich finde aber wenn man schon einen solchen Artikel schreibt, sollte man halt auch schauen wo "es"/der denn Ursprünglich Trend herkommt.
    ...
    Absolut.

Lesezeichen

Lesezeichen