Wenn ich nur auf 8.1.2. updaten könnte... bisher habe ich jedes auch größere Update recht zeitnah nach Erscheinen installiert ... nun bei 8.1.2. dauert der Download ewig ... gerade vor einer halben Stunde wieder begonnen und nun "Noch 5 Stunden"
... ist jetzt der dritte Versuch ... bricht dann jedes Mal ab mit der Mitteilung, dass die Verbindung zum iTunes-Server verloren gegangen ist
Internet-Verbindung ist jedoch sonst sowohl subjektiv als auch objektiv (Speedtest) einwandfrei![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 883
Baum-Darstellung
-
14.12.2014, 11:26 #11Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
Ähnliche Themen
-
Alles neu!!!!!!!!!!
Von MitteninHamburg im Forum New to R-L-XAntworten: 16Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:53 -
Alles SEX!!!
Von miles im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:39 -
Alles alt ...
Von fliplock_frans im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 24.04.2006, 14:33 -
Red Sub.... alles OK???
Von miboroco im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.06.2005, 07:23

... bisher habe ich jedes auch größere Update recht zeitnah nach Erscheinen installiert ... nun bei 8.1.2. dauert der Download ewig ... gerade vor einer halben Stunde wieder begonnen und nun "Noch 5 Stunden"
... ist jetzt der dritte Versuch ... bricht dann jedes Mal ab mit der Mitteilung, dass die Verbindung zum iTunes-Server verloren gegangen ist
Lesezeichen