Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Wir haben hier auf der Schicht ein offenes WiFi, wenn man sich einloggt, kommt man auf eine Seite, wo man nur die Bedingungen akzeptieren muss und dieses bestaetigen und man ist online....hat mit meinem iPhone 5 und iOS 7 problemlos funktioniert. Mit meinem iPad mini unter iOS 8.0.2 funktioniert das auch weiterhin. Mit meinem iPhone 6 allerdings sagt er mir "cannot verify server identity" und dann habe ich die Optionen Cancel - Details - Continue. Bei Klick auf "Continue" passiert gar nichts, bei "Details" bringt er mir 1.1.1.1 und oben rechts kann ich auf "trust" klicken. Nachdem ich das gemacht habe und das naechste Mal das WiFi-Netzwerk auswaehle, passiert exakt der gleiche Mist....weis zufaellig jemand, ob und welche Einstellung ich am iPhone aendern/ueberpruefen muss, da das iPad ja mit diesem Netzwerk funktioniert ?
Das einzige was ich dir da noch raten kann, da du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hast, ist ein Hard-Reset mit Power und Home Button. Gehe vorher in das Wlan rein und gehe dann auf "Dieses Wlan Netzwerk ignorieren" das löscht bisherige Einstellungen mit diesem Wlan.
Wenn das nicht hilft, auf Update warten. Es gibt vereinzelt Leute mit Wlan Problemen die sich nicht beheben lassen, du könntest dazu gehören.

Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
Mal ne kurze doofe Frage:
Warum kann ich die Kamera nicht mehr ausm Lockscreen aufmachen?
Wo hab ich was verstellt?
Das hatte ich auch mal, einfach so es ging einfach nicht. War ein Bug von iOS 8.0.0. Du bist auf iOS 8.0.2 ? Meistens hilft da ein Reboot oder Hard-Reboot.

Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Hmmm, hab das gestern auch gemacht, da ich ein schwaches Signal bei Mail, Kalender und Notizen hatte.
Hat jetzt aber nur zur Hälfte was gebracht, immernoch schwaches Signal bei Kalender und Notizen, neu jetzt auch bei Siri. Mail ist jetzt aber Hintergrundaktivität, wohl weil ich Push ausgeschaltet habe. Nutze Gmail, Push geht für mich nur noch für iCloud-Mails und da kommt nix... Noch jemand einen guten Tipp für mich?
Ja, das hat früher bei schlechten Akku viel geholfen. Lösche den Email Account auf dem iPhone und füge ihn neu hinzu. Das ist eine Kleinigkeit und schnell gemacht.