Seite 5 von 45 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 883
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Allein die Tastatur mit den Vorschlägen und der Kontaktverlauf rechtfertigen für mich das Update.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Das Update ist der grösste Mist.

Keine Camera Roll mehr, bzw. Kein weg zu unterscheiden welche Photos im Photostream sind und welche auf dem Gerät.

Spotlight Einstellungen stürzen oft ab, Safari suche lässt den Browser abschmieren.

Echt ätzend.
    Beste Grüsse, Olli

Steve McQueen
    Sobald die iCloud funktioniert wird der Fotostream sicher dadurch ersetzt.

Ich hoffe das geht schnell.

Und ich hoffe dass bald ein erstes Update kommt. So viele Abstürtze aus den Settings und aus Apple eigenen Apps hatte ich noch nie.

Hab auch mal nen Reset gemacht aber das bringt nix.
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Beschreib doch mal näher, ich kann das nicht bestätigen.

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Bisher auch keine Abstürze. Quick Type und WeatherPro als Widget find ich aber klasse.
    Gruß aus HH

Freccione
    Bei mir läuft auch alles ganz normal iOS 8 Golden Master, weniga Apps zicken ein bischen ist aber normal bis die jeweiligen Versionen upgedated werden.

Keine negativen Einfluss im Alltag zu bemerken, brauche das Ding hauptsächlich zum telefonieren Kalender und zwischendurch und abends R L X
    LG Dieter

Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Beschreib doch mal näher, ich kann das nicht bestätigen.

Wenn ich in die Adresszeile bei Safari etwas eingebe, um im Web zu suchen, dann hängt sich Safari bei jedem zweiten Tab auf und stürzt ab auf den Homescreen.
    Z.B ich bin auf RLX, öffne einen neuen Tab um schnell was zu göögeln und gehe dabei nicht über Google selbst sondern suche direkt in der Adresszeile...Zack!...Browser schmiert ab und muss neu laden. Blöd, wenn man gerade dabei war eine Antwort zu verfassen, die ist dann nämlich weg.

Will ich in den generellen Einstellungen die Spotlight Suchkriterien ändern, bzw. die Reihenfolge der angezeigten Ergebnisse ändern, dann schmieren auch die Einstellungen direkt auf den Homescreen ab. Und das jedes mal. Z.B. wenn ich die Bing Suchergebnissevon ganz unten ein wenig weiter nach oben schieben will.

Solche Sachen.

Und die Fotogeschichte nervt mich am Meisten. Diese Collection und Moments Geschichte ist zwar ganz nett, insgesamt aber viel weisser, vergeudeter Bildschirmplatz und die Photos an sich sind zu klein. Hätte gern die Camera Roll zurück, die mir Bildschirmfüllend anzeigt welche Bilder auf dem Gerät sind.

Auch der Ordner" Recently Added" (mein iPhone steht auf Englisch, keine Ahnung wie das Album in Deutsch bezeichnet wird) ist der totale Müll. Wenn ich auf dem iPad schnell einen Screenshot mache, dann schiebt er das in den Ordner auf dem iPhone mit rein, klar, ist ja auch in der Cloud. Mach ich jetzt aber auf dem iphone die Kamera auf, verweist das Vorschaubild links unten auch auf diesen Ordner. Auf dem iPhone wird dort dann dieser iPad screenshot angezeigt. Nicht das letzte Bild, das ich mit dem iPhone gemacht habe.

Blöd, wenn man aus der Camera App mal schnell in die letzten Aufnahmen gehen will und dann die ganzen Cloud Photos angeboten bekommt, die gar nicht mit dem Gerät gemacht worden sind....
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ok, mit dem Kameragedöns habe ich mich noch nicht befasst, die Probleme mit Safari kann ich nicht bestätigen.

Freccione Avatar von Bluedial
    man muß alle Fotos "auswählen", dann neues Album anlegen, dann alle hinzufügen......, dann sind alle Bilder am Stück scrollbar ohne Firlefanz ansehbar,
    alle Bilder gemeinsam auswählen geht aber nicht

die haben ne Meise, sorry, das ist Müll, ging vorher völlig problemlos
    Gruß Harald

Yacht-Master Avatar von baja
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    .., So viele Abstürtze aus den Settings und aus Apple eigenen Apps hatte ich noch nie.

Hab auch mal nen Reset gemacht aber das bringt nix.
    Ebenso bei mir! Zudem wieder mal eine Beschleunigung der Akkuentleerung - und nutze das 5s nun schon im SW Modus ... abwarten.
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    man muß alle Fotos "auswählen", dann neues Album anlegen, dann alle hinzufügen......, dann sind alle Bilder am Stück scrollbar ohne Firlefanz ansehbar,
    alle Bilder gemeinsam auswählen geht aber nicht

die haben ne Meise, sorry, das ist Müll, ging vorher völlig problemlos

Ja, das funktioniert aber nur solange, bis man neue Bilder macht, oder der Photostream neue Bilder auf das Gerät pusht. Die sind dann ja wieder nicht mehr da.

Ätzend!
    Beste Grüsse, Olli

Sea-Dweller
    Genau Beschleunigung der Akkuentleerung...
    Wie gut, dass das 6+ einen größeren Akku hat.

Bei mir schmiert Nachrichten permanent ab. Könnte platzen. Die wichtigste App für mich.
    Dazu noch div. andere Abstürze: Safari, Einstellungen, Musik, ...
    Hoffe, es läuft auf dem neuen besser. Erinnert mich dran, mit dem nächsten Release zu warten...
    Grüße:
    Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bid das iphone kommt, gibt es Sicher schon 8.0.3

Day-Date Avatar von John Wayne
    Schade, dass ihr Probleme habt. Hier läuft alles wunderbar.
    Grüsse, Steffen

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich halte es wie Kay. ich werde auf dem Ipad Air noch nicht updaten! Auch nicht bei meinem 5er iPhone! Habe bisher immer etwas gewartet und bin gut damit gefahren!

Beim 6er ist IOS8 ja drauf...

Na mal sehen!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Bei mir ebenfalls auf iPhone und iPad null Probleme. (5er und Air)
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gefühlt hält der Akku des 5S ein wenig kürzer, kann aber auch mit den ganzen App-Updates und dem "Erforschen" des neuen Sytems zusammenhängen, wovon ich ausgehe.

Yacht-Master
    Läuft, aber mir kommt das ipad mini wesentlich langsamer vor. Auch safari baut nicht mehr so schell auf wie vorher. Enttäuscht mich grad etwas.

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat aus einem einschlägigen Blog:

"Zu den Kinderkrankheiten gehören derzeit noch Fehler in der Foto-App. Da unter iOS 8 die Ordner-Ansicht geändert wurde, sieht man da jetzt nur die „zuletzt“ aufgenommenen Bilder. Über einzelne Drittanbieter hat man so derzeit noch nicht den vollen Zugriff auf alle Bilder, um sie zu teilen oder zu versenden. Einsehbar sind diese unter anderem über die Info-Anzeige in den Einstellungen. Inwiefern Updates seitens Apple und den App-Entwicklern hier noch zeitnahe folgen, bleibt abzuwarten."

so schlimm war noch kein iOS up date

http://weblogit.net/2014/09/18/fehle...s-7-1-2-50747/
    Gruß Harald