Seite 24 von 45 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 883

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von weyli Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch Cookies blockieren eingeschaltet?

Einstellungen Safari cookies von besuchten Seiten akzeptieren

Passwörter automatisch ausfüllen auch ein
    Ist alles so eingestellt. Ich weiß nicht woran es liegt
    Gruss
    Peter

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Die Seite nach dem Einloggen neu zu laden hast Du sicher schon probiert.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Freccione
    Tipp einmal im Browser unten rechts auf das doppelte Blatt ist der Rand dann schwarz ist der privatmodus an.

Daytona Avatar von Smartass
    IOS 8.1 ist inoffiziell für den 20.10. 'angekündigt'.
    Geändert von Smartass (03.10.2014 um 21:48 Uhr)
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Smartass Beitrag anzeigen
    IOS 8.1 ist inoffiziell für den 20.10. 'angekündigt'.
    Könnte passen. Das ist meines Wissens nach der wahrscheinliche Launchtermin von Yosemite.
    Geändert von MacLeon (04.10.2014 um 00:24 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Sea-Dweller
    Mal ne kurze doofe Frage:
    Warum kann ich die Kamera nicht mehr ausm Lockscreen aufmachen?
    Wo hab ich was verstellt?
    Grüße:
    Klaus

Daytona Avatar von Smartass
    Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen (Code eingeben). Dort schauen, ob der Schieber bei Kamera gegraut ist. Falls ja, aktivieren.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Smartass Beitrag anzeigen
    Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen (Code eingeben). Dort schauen, ob der Schieber bei Kamera gegraut ist. Falls ja, aktivieren.
    Vielen Dank. Einschränkungen sind bei mir an, aber nur wg. In App Käufen. Hab die Einschränkungen einmal de- und wieder aktiviert und nun geht es
    Danke!
    Grüße:
    Klaus

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Darren, kauf' Dir doch endlich mal ein neues iPhone. So ein 6er. Wirst sehen, dann haben sich all die Probleme erledigt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    HiHi.

Mal sehen, was Telekom-Marco aka mein liebgewonnener Brieffreund antwortet.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich hab' das ja auch schon einmal selbst erlebt. Beim 3Gs war das. Damals zeigte sich T-Mobile allerdings sehr sehr kulant.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir haben hier auf der Schicht ein offenes WiFi, wenn man sich einloggt, kommt man auf eine Seite, wo man nur die Bedingungen akzeptieren muss und dieses bestaetigen und man ist online....hat mit meinem iPhone 5 und iOS 7 problemlos funktioniert. Mit meinem iPad mini unter iOS 8.0.2 funktioniert das auch weiterhin. Mit meinem iPhone 6 allerdings sagt er mir "cannot verify server identity" und dann habe ich die Optionen Cancel - Details - Continue. Bei Klick auf "Continue" passiert gar nichts, bei "Details" bringt er mir 1.1.1.1 und oben rechts kann ich auf "trust" klicken. Nachdem ich das gemacht habe und das naechste Mal das WiFi-Netzwerk auswaehle, passiert exakt der gleiche Mist....weis zufaellig jemand, ob und welche Einstellung ich am iPhone aendern/ueberpruefen muss, da das iPad ja mit diesem Netzwerk funktioniert ?

Double-Red
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auf der Schicht ein offenes WiFi, wenn man sich einloggt, kommt man auf eine Seite, wo man nur die Bedingungen akzeptieren muss und dieses bestaetigen und man ist online....hat mit meinem iPhone 5 und iOS 7 problemlos funktioniert. Mit meinem iPad mini unter iOS 8.0.2 funktioniert das auch weiterhin. Mit meinem iPhone 6 allerdings sagt er mir "cannot verify server identity" und dann habe ich die Optionen Cancel - Details - Continue. Bei Klick auf "Continue" passiert gar nichts, bei "Details" bringt er mir 1.1.1.1 und oben rechts kann ich auf "trust" klicken. Nachdem ich das gemacht habe und das naechste Mal das WiFi-Netzwerk auswaehle, passiert exakt der gleiche Mist....weis zufaellig jemand, ob und welche Einstellung ich am iPhone aendern/ueberpruefen muss, da das iPad ja mit diesem Netzwerk funktioniert ?
    Hast du die Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt? (Einstellungen - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen).

Versuche das mal und melde dich an deinem Netzwerk neu an, sollte dann funktionieren.
    Geändert von mws (04.10.2014 um 15:20 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich dir da noch raten kann, da du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hast, ist ein Hard-Reset mit Power und Home Button. Gehe vorher in das Wlan rein und gehe dann auf "Dieses Wlan Netzwerk ignorieren" das löscht bisherige Einstellungen mit diesem Wlan.
    Wenn das nicht hilft, auf Update warten. Es gibt vereinzelt Leute mit Wlan Problemen die sich nicht beheben lassen, du könntest dazu gehören.

Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze doofe Frage:
    Warum kann ich die Kamera nicht mehr ausm Lockscreen aufmachen?
    Wo hab ich was verstellt?
    Das hatte ich auch mal, einfach so es ging einfach nicht. War ein Bug von iOS 8.0.0. Du bist auf iOS 8.0.2 ? Meistens hilft da ein Reboot oder Hard-Reboot.

Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Hmmm, hab das gestern auch gemacht, da ich ein schwaches Signal bei Mail, Kalender und Notizen hatte.
    Hat jetzt aber nur zur Hälfte was gebracht, immernoch schwaches Signal bei Kalender und Notizen, neu jetzt auch bei Siri. Mail ist jetzt aber Hintergrundaktivität, wohl weil ich Push ausgeschaltet habe. Nutze Gmail, Push geht für mich nur noch für iCloud-Mails und da kommt nix... Noch jemand einen guten Tipp für mich?
    Ja, das hat früher bei schlechten Akku viel geholfen. Lösche den Email Account auf dem iPhone und füge ihn neu hinzu. Das ist eine Kleinigkeit und schnell gemacht.
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    Ja, das hat früher bei schlechten Akku viel geholfen. Lösche den Email Account auf dem iPhone und füge ihn neu hinzu. Das ist eine Kleinigkeit und schnell gemacht.
    Danke Kay, jetzt passt alles. Nur noch Hintergrundaktivitäten
    Viele Grüße
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    ich kaufe auch immer die neuen und reiche sie dann weiter...., man hat dann immer das Gefühl, was Sinnvolles und Gutes getan zu haben...eigentlich hat man sich das neue dann gar nicht für sich gekauft
    you made my day
    Grüße

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, aber hat nicht funktioniert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kay - vielen Dank, aber das hat auch nichts gebracht...status idem...wir haben noch weitere Netzwerke, aber mit Passwort, da werde ich mal die IT-Abteilung kontaktieren......nochmals Danke

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit der Hand-Off-Funktion?
    Bei mir läuft es einfach nicht...
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    wie kann ich die bereits runtergeladene Musik von meinem Iphone wieder löschen?