Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Das Thema Apple erhitzte die Gemüter schon immer (zumindest kommt mir das so vor) und oft werden Diskussionen über deren Produkte nicht subjektiv genug geführt, um Vor- oder Nachteile herauszustellen. Aber das nur am Rande.

Da ich die Apple Watch logischerweise noch nicht in der Hand hatte, kann ich natürlich nichts zu Haptik, Komfort usw. sagen. Auf den Bildern wirkt sie allerdings auf mich eher billig, fast schon wie eine "Plastik-Uhr". Das Einblenden einer analogen, klassischen Uhr nützt da auch nichts. Geradezu lächerlich kommt mir aber der Versuch vor, mit 18K-Gehäuse auf Kundenfang im Rolex-Revier zu gehen.
    Lächerlich ist da gar nichts dran, eher klug. Apple ist (momentan) ziemlich begehrt in China, vor allem als Statussymbol. In China ist es auch chic mit seinem Reichtum möglichst zu protzen. Was ist da besser als eine goldene Apple Watch, die man nach 2 Jahren wegschmeißen kann

Deepsea
    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    ...Was ist da besser als eine goldene Apple Watch, die man nach 2 Jahren wegschmeißen kann
    Stimmt auch wieder, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Das erinnert mich an eine Aussage von Dietmar Wischmeyer: "Reich sein heißt nicht einen Ferrari zu fahren, sondern ihn zu verbrennen!"
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Das erinnert mich an eine Aussage von Dietmar Wischmeyer: "Reich sein heißt nicht einen Ferrari zu fahren, sondern ihn zu verbrennen!"
    Aber mir raten, mein Leben zu ändern, weil ich sage es gibt nix geileres als Geld auszugeben... allgemein
    Geändert von ehemaliges mitglied (12.03.2015 um 21:04 Uhr)