Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
  1. #61
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Hallo namenloser Wiesenlooser,

    ich würde es zwar nicht wie Bernd formulieren, bin aber inhaltlich nicht weit weg.

    Für das Miteinander im Forum wäre es aber ganz nett, wenn Du Dich einfach mal vorstellst und uns auch noch Deinen Namen verrätst.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  2. #62
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Deshalb ja dieses Unterforum. Wer nicht möchte, braucht hier auch nichts zu schreiben. Dafür gibt es doch im hiesen Forum für alle Geschmäcker etwas. Danke
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  3. #63
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Der Titel heißt aber nicht "Lobet die iWatch!" (oder wie im anderen Thread "Welche iWatch wird es werden?"), sondern "Wird der Rolexianer eine Apple-Watch tragen?". Und diese Frage hatte Bernd beantwortet und auch noch begründet.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  4. #64
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Der Titel heißt aber nicht "Lobet die iWatch!" (oder wie im anderen Thread "Welche iWatch wird es werden?"), sondern "Wird der Rolexianer eine Apple-Watch tragen?". Und diese Frage hatte Bernd beantwortet und auch noch begründet.
    .....danke Dirk.....wollte gerade genau das zu Blatt bringen.......
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  5. #65
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Wollte mich eigentlich schon im Forum abmelden, als ich sah, dass diesem Kram hier auch noch ne eigene Rubrik gegönnt wird
    Glaub, mehr muss man dazu nicht mehr sagen...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  6. #66
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Wahnsinn!! Emotionaler wurde hier im Forum bisher wohl nur über Panerai diskutiert.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #67
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Wollten da auch schon Member das Forum verlassen?
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  8. #68
    Nur weil man die Apple Watch oder Smartwaches als Konzept generell nicht gut findet, muss man noch lange nicht so krass abwertend von "Schrott", "Dreck" oder "Müll" sprechen". Ich finde die Wortwahl und das Verhalten kindisch, und vor allem aber nicht wirklich konstruktiv.

    Wer schreibt, er würde sich nur wegen der Unterrubrik aus dem Forum abmelden, dem unterstelle ich nicht "kritisch zu sein", sondern eine prinzipielle, ideologische und verbohrte Abwehrhaltung. Traditionalismus aus Verschlossenheit vor neuem und nicht aus Wertschätzung für das Alte ist langweilig und belanglos.

    Im Zweifelsfall saßen an der Apple Watch auch eine Menge Ingenieure dran, die viel Arbeit hineingesteckt haben. ich mag auch den Sound und das Feeling von Verbrennungsmotoren, deswegen würde ich Tesla aber nie als Schrottkarre bezeichnen... .
    Geändert von Wiesenlooser (11.03.2015 um 14:10 Uhr)

  9. #69
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    Wollten da auch schon Member das Forum verlassen?
    Schlimmer....


    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Nur weil man die Apple Watch oder Smartwaches als Konzept generell nicht gut findet, muss man noch lange nicht so krass abwertend von "Schrott", "Dreck" oder "Müll" sprechen".
    Das sehe ich ähnlich.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #70
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.505
    Werde mir die iWatch nicht kaufen.
    Viele Grüße, Florian!

  11. #71
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Bin mal gespannt, wie viele, die das jetzt schreiben, später doch eine haben werden. Ich nehme mich da selbst keineswegs aus.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #72
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.997
    Kann man den Thread nicht auf eine Umfrage umstellen ? Dann bleibt vielleicht das emotionale etwas draussen

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  13. #73
    Air-King Avatar von jhm
    Registriert seit
    06.03.2015
    Ort
    Südschweden
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Werde mir die iWatch nicht kaufen.
    iWatch?
    Money can buy a lot of things, but it can not buy you class!

  14. #74
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    , dem unterstelle ich nicht "kritisch zu sein", sondern eine prinzipielle, ideologische und verbohrte Abwehrhaltung. Traditionalismus aus Verschlossenheit vor neuem und nicht aus Wertschätzung für das Alte ist langweilig und belanglos.
    Dann unterstell mal munter weiter.
    Und galube mir Namenloser, ich bin alles andere als "nicht kritisch" - eben daher rührt meine Einstellung zu dieser Thematik - kannst Du auch gerne Ideologie nennen: Ich lasse mich nicht von Computern vereinnahmen, denn ich erlebe seit Jahren Tag für Tag bei den jungen Leuten, die hier in meinem "Laden", sei es als Azubi oder Student, rumschwirren, was das Ergbnis dieser Computergläubigkeit ist - Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
    Meine verbohrte Abwehrhaltung geht sogar soweit, dass ich mit dem Fotoapparat und nicht mit dem Handy Bilder mache. Irrsinn
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  15. #75
    Gratulation. Du hast es entweder geschafft die Kernaussage meines Posts komplett zu ignorieren oder einfach nicht zu verstehen Es geht drum, dass man nicht alles, was man nicht gut findet direkt als "Schrott" oder "Müll" abstempeln muss. Das hat nämlich mit Kritik bzw. kritisch sein rein gar nichts zutun.

    ich weiß auch nicht wofür die meinen realnamen brauchst, ansonsten spar dir bitte mich als "Namenloser" zu titulieren.
    Geändert von Wiesenlooser (11.03.2015 um 15:40 Uhr)

  16. #76
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht wofür die meinen realnamen brauchst, ansonsten spar dir bitte mich als "Namenloser" zu titulieren.
    Es ist halt angenehmer, jemanden mit seinem Namen anzusprechen. Wenn Du jetzt Klaus heißt und Dich hier Heinz nennst, ist das auch egal. Klingt halt nur netter, wenn man weiß (oder glaubt, zu wissen) wer sein Gegenüber ist.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #77
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.997
    Realnamen sind die Pest genauso wie das reale Leben oder reale Personen treffen

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  18. #78
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Es ist halt angenehmer, jemanden mit seinem Namen anzusprechen. Wenn Du jetzt Klaus heißt und Dich hier Heinz nennst, ist das auch egal. Klingt halt nur netter, wenn man weiß (oder glaubt, zu wissen) wer sein Gegenüber ist.
    so nennt mich balthasar

  19. #79
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.505
    Zitat Zitat von jhm Beitrag anzeigen
    iWatch?
    Achso, heißt nicht so. Egal, die Uhr von Apple halt
    Viele Grüße, Florian!

  20. #80
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Gratulation. Du hast es entweder geschafft die Kernaussage meines Posts komplett zu ignorieren oder einfach nicht zu verstehen Es geht drum, dass man nicht alles, was man nicht gut findet direkt als "Schrott" oder "Müll" abstempeln muss. Das hat nämlich mit Kritik bzw. kritisch sein rein gar nichts zutun.

    ich weiß auch nicht wofür die meinen realnamen brauchst, ansonsten spar dir bitte mich als "Namenloser" zu titulieren.
    Balthasar, die Kernaussage deines Posts war mir schon klar.
    Allerdings meinte ich es auch so wie ich es schrieb: Ich find zuviel Computer nicht nur nicht gut sondern halt...............
    Das ist wie mit Alkohol und das ist wohl unstrittig: In maßen ne feine Sache - in Unmengen und an jeder Ecke wird´s zum Dreckszeug
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 18:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 08:36
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •