Seite 26 von 60 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1187
  1. #501
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Akkulaufzeit ist ausbaufähig, aber: Ich gehe morgens um 7 Uhr aus dem Haus, kurz davor schnalle ich Sie mir um. Abends gehts um 22 Uhr i.d.R in die Koje, dann gehts auf den Lader. Dazwischen liegen 14h, oder? Am WE ist dann die Rolex wieder dran
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  2. #502
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    Akkulaufzeit ist ausbaufähig, aber: Ich gehe morgens um 7 Uhr aus dem Haus, kurz davor schnalle ich Sie mir um. Abends gehts um 22 Uhr i.d.R in die Koje, dann gehts auf den Lader. Dazwischen liegen 14h, oder? Am WE ist dann die Rolex wieder dran
    Ich find die Akkulaufzeit auch nicht so schrecklich, wie einige immer behaupten. Man wird wohl den Tag damit bequem durchkommen.
    Allerdings hatte ich die Watch immer als Fitnessgerät eingeplant, mit der man dann per bluetooth musik hören kann. Und da hat die Watch nur 6h Bluetooth übertragung drin... ich bin mir sicher da geht noch mehr.

  3. #503
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Aber was ich mir gerade vorstelle, ich sitze mit meiner Uhr irgendwo am Tisch und es flattert ne Mail/WA, oder SMS rein. Das bekommt doch dann jeder in meiner näheren Umgebung mit und lugt drauf, oder?
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  4. #504
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Ich find die Akkulaufzeit auch nicht so schrecklich, wie einige immer behaupten. Man wird wohl den Tag damit bequem durchkommen.
    Als 100% Ersatz fürs iPhone hat man glaube ich noch Probleme, aber nutzt man Sie nur zusätzlich, muss man damit doch hinkommen. Ausser Hardcorenutzer, aber die laden ja auch das Handy 2x am Tag
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  5. #505
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    Aber was ich mir gerade vorstelle, ich sitze mit meiner Uhr irgendwo am Tisch und es flattert ne Mail/WA, oder SMS rein. Das bekommt doch dann jeder in meiner näheren Umgebung mit und lugt drauf , oder?
    Die Uhr macht ja keine Geräusche, wenn du nachrichten bekommst. Sie "tippt" dich mit dieser tactic engine an.

  6. #506
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Aber im Display erscheint ja die Nachricht. Das meine ich.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  7. #507
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.189
    Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass eine 18 K - Golduhr für 18 k eher für die älteren Semester gedacht ist; die jüngeren Semester, die ich so im Auge habe, würden sich ganz überwiegend in Grund und Boden schämen, so ein goldenes Spielzeug zu tragen.
    Nicht immer so typisch deutsch denken (sorry, nicht gegen Dich persönlich)!
    Für Apple sind wir nur ein Markt unter sehr vielen.
    Gruß Frank

  8. #508
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.999
    Die 18k Uhren sind wichtig für den Massenmarkt. Wenn die ersten Promis, Sportler, Rapper, Facebook- und Youtubeberühmtheiten eine solche Uhr am Handgelenk haben, ziehen Millionen Fans nach und kaufen sich ebenfalls eine Apple Watch. Dann halt nur nicht in 18k.

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  9. #509
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    nördlich des Mains
    Beiträge
    1.111
    Die Promis müssen für die 18k-Ausführung wahrscheinlich auch nix bezahlen - im Gegenteil: ich glaube, die kriegen noch (Schmerzens-)Geld dafür, daß sie die Apple-Watch tragen

    LG
    Lars

  10. #510
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.999
    Die werden schon dafür zahlen, keine Sorge. Beim iPhone sind alle gleich, ob Multimilliardär oder Einkommenaufstocker. Aber bei der Apple Watch teilt sich die Spreu vom Weizen. Das wird sich so mancher gerne etwas kosten lassen.

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  11. #511
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.437


    Milliarden Menschen auf Apple-Satire reingefallen

    Was für ein durchtriebener Witzbold! Bei einer Pressekonferenz in Cupertino gab Apple-Chef Tim Cook endlich zu, dass es sich bei der Vorstellung der Apple Watch bloß um einen Scherz handelte.

    http://www.welt.de/satire/article138...ngefallen.html
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  12. #512
    PREMIUM MEMBER Avatar von fleckinet
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    KR
    Beiträge
    1.107
    Ich bin neulich fuffzich geworden, arbeite täglich mit iPhone und Mac und würde mich mal als Technik-afin bezeichnen.
    Ich stelle mir selbst seit Jahren die Frage, wann der Punkt kommt an dem ich NICHT MEHR jeden neuen Kram brauche und nutze.
    Nun stelle ich fest: Er ist da, der Punkt!
    Ich würde nie den Ausdruck, die Wertigkeit und Optik meiner Explorer mit diesem Massenartikel iWatch tauschen, zumindest nicht dauerhaft.
    Für mich persönlich ist es an der Zeit Technik und deren Nutzen und Risiken zu reduzieren, und nicht noch durch eine SmartWatch auszubauen.
    Gleichwohl wird es sich vermutlich wieder um ein tolles Produkt, und für Apple um ein tolles Geschäft handeln!
    Gruß Christoph

  13. #513
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von fleckinet Beitrag anzeigen
    Ich würde nie den Ausdruck, die Wertigkeit und Optik meiner Explorer mit diesem Massenartikel iWatch tauschen, zumindest nicht dauerhaft.
    Die Apple Watch ist sicherlich Massenware, aber ne Rolex doch eigentlich auch oder?

  14. #514
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.999
    Wir haben ja immer mehr Akku betriebene Geräte im Einsatz.

    In den nächsten Jahren wird, was das Akkuladen angeht, noch einiges kommen. Klar, jede neue Akku Generation ist leistungsfähiger als die davor und jede neue Prozessorgeneration ist sparsamer als die vorherige. Aber Quantensprünge sind da erstmal keine zu erwarten.

    Ich denke im Bereich kontaktloses Laden, ohne das Gerät auf eine Ladeschale legen zu müssen, liegt die Zukunft.

    http://www.apfelpage.de/2015/01/07/w...mehrere-meter/
    Geändert von Ingo.L (11.03.2015 um 15:03 Uhr)

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  15. #515
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    Aber im Display erscheint ja die Nachricht. Das meine ich.
    Hmm... insofern ist das schon ein Problem. Auf der anderen Seite, wenn man schon bedenkt wie schwierig es ist die Uhrzeit von einer fremden Uhr (auf dem Kopf) abzulesen, glaube ich nicht, dass jemand da irgendwas entziffern kann

  16. #516
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    726
    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...r-brechen.html

    Intersanter Artikel zu iWatch in dere Welt.
    Viele Grüße
    Torsten

  17. #517
    PREMIUM MEMBER Avatar von fleckinet
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    KR
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Seppelkoi Beitrag anzeigen
    Die Apple Watch ist sicherlich Massenware, aber ne Rolex doch eigentlich auch oder?
    Ich meine das so:
    Ich hab seit ein paar Wochen ne Explorer am Arm, aber keine weitere gesehen...
    Bei der iWatch wird das in ein paar Monaten anders aussehen...?
    Gruß Christoph

  18. #518
    Naja, wenn einem Individualität wichtig ist, dann ist es ja fast schon ironisch, dass man sich ausgerechnet eine Rolex im High-End-Uhrensegment aussucht .

    Ich dachte man kauft sich immer Dinge, weil man sie schön/gut findet, unabhängig davon wieviel andere das gleiche haben bzw. was sie davon halten. Aber ja, eine Apple Watch wird wohl nicht sonderlich gut dazu geeignet zu sein, sich in irgendeiner Form abzugrenzen.
    Geändert von Wiesenlooser (11.03.2015 um 15:39 Uhr)

  19. #519
    PREMIUM MEMBER Avatar von fleckinet
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    KR
    Beiträge
    1.107
    Die Menschen sind ja verschieden, ICH fand Sachen die alle haben immer langweilig....
    Gruß Christoph

  20. #520
    Zitat Zitat von fleckinet Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind ja verschieden, ICH fand Sachen die alle haben immer langweilig....
    Ist das nicht eigentlich ein Argument gegen eine Rolex ?

Ähnliche Themen

  1. Welche Apple Watch holt Ihr Euch?
    Von Kiki Lamour im Forum Apple Watch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 11:30
  2. DER Apple watch (iWatch) Thread...
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:30
  3. Apple Watch - Welche kauft ihr?
    Von MacLeon im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:09
  4. Der Apple TV Thread
    Von COMEX im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •