Mein vorläufiges Fazit:

Sie bleibt. ;-)

So kurz, so WW'23-verträglich.

Etwas Länger:

2 komplette Tage durchgelaufen, inkl. Aktivität und die AW Ultra hat noch 40% Akku-Leistung. Das ist wirklich angenehm.

Die Unterstützung bei meinen Aktivitäten ist hervorragend. Endlich mal ein genaueres Tracking, z.B. an meinem antiquierten Heimtrainer. ;-) Und nachdem ich die Apps etwas ausgedünnt habe und die Mitteilungen auf das Wesentliche reduziert, ist sie dafür ein angenehmes Werkzeug.

Das Ocean-Loop bleibt vorerst dran, ich habe mir aber das Milanaise-Armband bestellt und erhoffe mir im Alltag eine gutes Gebrauchsarmband. Für Sport bleibt aber das Ocean Loop. Freue mich dabei schon auf das erste Schwimmen in der Halle und im Laufe des Jahres im Meer / Seen.

Nettigkeiten, die mir bisher den Alltag erleichterten:
- ad hoc Erinnerungen über die Uhr
- Timer am Handgelenk (sehr schnell eingerichtet)
- kurzes Telefonat unterwegs. Sollte die eSim jetzt noch kommen, wird es richtig interessant, da mein Mobiltelefon nicht immer griffbereit sein muss. z.B. beim Fahrradfahren.