So drei Monate nonstop AppleWatch 4 - Urlaub, Geschäft, Privat, Businessreise, Privatreise + Sport.
Hintergrund war / ist eine Schrittzählerchallenge.
Kurzreview:
++ Sportfunktion(en)
+ Wechselmechanismus der Bänder und Möglichkeiten die Uhr so sehr schnell einen neuen Look zu verleihen
+ Zeitanzeige
+ Timer & Siri-Funktion beim Backen/Kochen
+ Musiksteuerungsfunktion insb. beim Sport, aber auch sonst im Haushalt.
0 Spielerei mit den Watchfaces
0 Telefonfunktion in der Uhr - Einmal benutzt. Hätte aber auch überlebt ohne
0 AppleMusic auf der Uhr. Wirklich gut beim Sport oder im Garten, aber Akku nach ein paar Stunden verständlicherweise leer.
- tägliches Laden
- Ständiges Generve mit irgendwelchen Notifications (OK, habe ich nach zwei Wochen abgeschaltet)
- Mehrwert, wenn Notifications aus
-- Hohes Ablenkungspotenzial und ich möchte mich gerade wieder mehr Fokussieren.
Ich bins froh die Uhr abgelegt zu haben, fühle mich jetzt wirklich freier und bin wieder zu meiner Rolex. Dreizeiger, = fertig.
Für Sport ist das Ding aber unschlagbar und wird weiter benutzt.
Ergebnis 1 bis 20 von 1208
Hybrid-Darstellung
-
14.06.2019, 20:20 #1
Geändert von PVH (14.06.2019 um 20:22 Uhr)
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc