So, hatte jetzt Dank einer Schulter-OP 2 Wochen Zeit mich mit meiner Apple Watch Sport 42mm Black ausgiebig zu beschäftigen (verdammt Langeweile) ...
Mein Fazit: geht wieder zurück. Warum? Ich mußte oft mehrmals auf das Display tippen, bis es reagiert hat - nervt mich in Zeiten von iPhone 6 gewaltig wie auch das langsame Tempo. Die Fitnessfunktionen sind OK aber mehr als Laufstrecke, Zeit und HF brauche ich nicht und da reicht meine alte Sportzwiebel der auch nicht der Saft ausgeht. Hab auch keine Lust ständig das Ladegerät mitzuschleppen. Apple TV bedienen und Co ist mal eine nette Spielerei - mehr aber auch nicht. Siri ist eine Katastrophe - da mach ich mich nur zum Deppen ...
Im Gegenzug: meine Frau liebt Ihre Edelstahl 42mm abgöttisch (speziell wegen der Terminfunktion und Kurznachrichten) - positiver Nebenefekt: ich kann mal wieder meine 116520 tragen
Ich warte erst mal auf die nächste oder übernächste Generation der Sport watch ...
Ergebnis 1 bis 20 von 1208
Baum-Darstellung
-
19.07.2015, 18:27 #11Grüße, Tobias
---------------------------------------
When nothing goes right go left