Ich war jetzt am Wochenende im Apple Store und hab mir einige Watch Modelle angeschaut.
Dabei musste sich die Mitarbeiterin, die mir die Uhren zeigte, erst von einem anderen Mitarbeiter die Schublade am Uhrentisch mit den Modellen "freischalten" lassen. Man wollte vorher meine Apple ID haben. Ob das nur zum Sammeln statistischer Informationen war? Oder wollte man prüfen, ob ich mind. ein iphone 5 habe? Vielleicht hätte man damit auch nach dem Anprobieren im Shop eine Uhr bestellen können, aber ich würde nicht gefragt ob ich gleich eine Uhr bestellen will. Falls eine Bestellung möglich gewesen wäre lässt also die Verkäuferschulung noch zu wünschen übrig.
Wartezeit gab es, trotz Samstag, keine.
Man sagte mir, dass der Store am 24.4. keine Uhren zum kaufen vor Ort haben werde.
Von einer eventuellen Upgrademöglichkeit zB der Edition wusste die Verkäuferin nichts.
Überall am Tisch lagen kleine Mikrofaserpoliertücher herum und es wurde fleißig abgewischt. Durch die Touchbedienung zieht die Uhr Fingerabdrücke an, die in ausgeschaltetem Displayzustand natürlich zu sehen sind.
Die längste Lieferzeit haben und am meisten anprobiert werden soll nach der Verkäuferin die schwarze 42mm Sport.
Mir gefiel die Stahl mit Milanaiseband am besten.
Ergebnis 1 bis 20 von 1208
Baum-Darstellung
-
20.04.2015, 01:04 #11Submariner
Geändert von PD911 (20.04.2015 um 01:06 Uhr)
Beste Grüße,
Carsten