Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
ich bin mir nicht so sicher, am ende kann die apple watch viel weniger als iphone, dass man sowieso am man ist, warum soll ich mir was an den arm binden, dass sich gerade mal ein paar stunden aktiv nutzen lässt...beim iphone war ds klar, das konnte so viel mehr als ein smartphone, aber bei der uhr, die eröffnet ja keine neuen möglichkeiten...

ich sehe mir das dann bei den opfern an...
Also das iPhone konnte zu beginn viel weniger als fast jedes andere beliebige Smartphones auf dem Markt, ja sogar viel weniger als die gängigen Mobiltelefone... z.B. MMS oder 3G....

Ich weiss nicht weshalb man im Jahre 2015 immer noch in diesem Feature denken festhängt, es sollte nun nach über 8 Jahren iPhone klar sein, dass es nichts bringt viele tolle Features einzubauen, wenn sie sich dann nicht ordentlich nutzen lassen. Lieber weniger aber das dann richtig!

Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
Ich denke der eigentlich Trick wird sein, die Menschen für etwas zu begeistern, was sie vorher nicht interessiert hat. Apple kann das. Ich bin mir sicher, dass innerhalb eines Jahres 30 Mio. Menschen Lust hätten ihren Garten umzugraben, wenn es endlich einen iSpaten geben würde....
Ja sehe ich auch so

Zitat Zitat von fleckinet Beitrag anzeigen
DAS ist der Trick, das Ding wird zum Schmuckstück!
Wenn die Mitbewerber dann die Marge sehen, hängen sie überm Klo.....
Das tun sie jetzt schon, Apple hat keine Konkurrenz wenn es um das Thema Marge geht.

Die grösste Herausforderung für die Apple (Gold) Watch wird sein, was ist wenn das neue Modell kommt? Kann ich dann mein Goldgehäuse zurückbringen und erhalte neue Hardware?