Seite 4 von 60 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1187
  1. #61
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.948
    Ganz ehrlich, wenn hier LG drauf stehen würde und man es für 119,- Euro bei Amazon bestellen könnte, würde sich kein Schwein dafür interessieren.



    In meinen Augen das apple-untypischste Produkt, das es je gab. Und je mehr ich darüber erfahre und es mir anschaue desto enttäuschender finde ich es.
    Ciao, Carlo

  2. #62
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.472
    Hatte nicht Robert Langdon im Film Davinci Code eine Mickey Mouse Uhr am Handgelenk?

    http://forums.watchuseek.com/attachm...ruw-mickey.jpg
    Schöne Grüße, Andreas

  3. #63
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.948
    Die Micky Maus finde ich noch das beste daran. Aber eben auch nicht gerade neu
    Ciao, Carlo

  4. #64
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    1.548
    Diese Watch ist (noch) keine Gefahr für klassische hochwertige Uhren, auch weil sie so viel mehr sein will als Uhr und sich dennoch zu sklavisch am Design der klassichen Uhr orientiert, was das Mehr-Sein-Wollen wiederum einschränkt.

    Aber die sich abzeichnende Entwicklung ist m. E. dennoch bedrohlich für die klassische Armbanduhr. Eine Zukunft könnte in durchaus großflächigen aber ultraflachen und anatomisch flexiblen Unterarmdisplays liegen, die dann ggf. sogar das Mobiltelefon als eigenständiges Gerät ablösen; und für die ganz ferne Zukunft ist eine physiologische Integration auch nicht ausgeschlossen.

    Und wenn der Unterarm durch so ein Must-Have dann erst mal belegt ist, ist kein Platz mehr für eine 116600.

  5. #65
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Apple Watch sehr gelungen und werde mir eine zulegen. Und meiner Frau. Aber nicht als Uhr, sondern als das, was sie ist: Informationsinstrument, Terminplaner, Activity tracker, Geldbörse, Fernbedienung etc. und - und das ist für mich der Clou - als neuartiges Kommunikationsmittel. Die Möglichkeit, so direkt und spürbar miteinander kommunizieren zu können, ist faszinierend. Dass sie nebenbei die Uhrzeit anzeigt, ist nett. Genauso nett wie dass man mit einem Smartphone telefonieren kann.

    Ich bin mir auch sicher, dass sich die Apple Watch etablieren und unsere Zukunft verändern wird. Alleine schon, weil Apple die kritische Masse überschritten hat und seine Hausaufgaben vorher macht. Viele Familien werden sich solche Geräte anschaffen. Die Kids finden sie cool und wollen sie haben. Es gibt bereits eine nutzbare Infrastruktur für die Bezahlfunktion etc. Somit wird sie für viele die klassische Armbanduhr ersetzen. Swatch wird's merken.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  6. #66
    Explorer Avatar von Ge.Micha
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    am Puls der Zeit
    Beiträge
    196
    Da ich nicht zur Facebookgeneration gehöre, kann ich mich nicht wirklich für die Apple Uhr begeistern.
    Ich selber stoße beim iPhone schon an die Sinnhaftigkeit des Gerätes und seiner Funktionen.


    Die Frage ist wirklich wie denkt meine Tochter über die Uhr, jemand der anders wie ich mit ihrem iPhone verheiratet ist
    Kein Interesse, braucht kein Mensch zeigt auf ihre Seiko. Das ist eine Uhr.

    Ich denke die hochwertige mechanische wird seinen Markt haben, da kommt ein Elektrowecker nicht ran.

  7. #67
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.495
    Solange die Watch ein Annex ans Iphone ist, ist die Welt noch in Ordnung. Richtig Drive kriegt das Ding, wenns ohne geht. Und bei der Entwicklungsgeschwindigkeit hast Du dann in 4, 5 Jahren vielleicht ein Terabyte Speicher am Handgelenk. Unendliche Anwendungen. Wer in, hip oder sonstwas ist, trägt das Ding. Die Masse läuft hinterher. Mechanische Uhren werden das Sammelfeld von ewig Gestrigen. Die Preise fallen, weil der Sammelnachwuchs wegbricht. Briefmarkensammlungen begrüßen neue Freunde und trösten die auf dem Weg von Hero zu Zero.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  8. #68
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Wer zeigen will, was er hat, wird nicht das selbe Gadget wie das Bausparergesicht von nebenan tragen wollen. Jedenfalls nicht als Statussymbol. Der wird auch in Zukunft nicht um eine Rolex in GG & Steinchen herumkommen.
    Es wäre vermessen zu glauben, dass der Großteil der RSA Kunden aus Leidenschaft oder praktischen Erwägungen kauft.
    Geändert von TheLupus (10.09.2014 um 20:55 Uhr)

  9. #69
    Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.089
    Geht schneller wie man denkst, frag mal Nokia:-)

    Robert, denke in 20 Jahren wird es nicht mehr so sein.
    Geändert von claudio2005 (10.09.2014 um 20:52 Uhr)


    Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

  10. #70
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.948
    Es steht sicher außer Frage, dass das Ding seine Käufer findet, dafür sorgt der Name und die Bindung an andere Endgeräte allein. Aber einen Meilenstein sehe ich darin nicht. Die Idee und auch das Design gibt es von anderen Herstellern seit Jahren zu einem Bruchteil des Preises. Die paar Features, die dieses nagelneue Gerät naturgemäß mehr kann, werden wahrscheinlich von den Konkurrenten bis zum Erscheinen der Apple Watch aufgeholt sein. So manche Versprechen und Konzeptstudien hatten da im Vorfeld einfach mehr versprochen.

    Ich bin ein großer Apple-Fan und benutze seit vielen Jahren nichts anderes. Aber vielleicht muss man sich langsam eingestehen, dass die Post-Steve-Jobs-Ära die innovative Vormachtstellung mit der Zeit beenden wird.
    Ciao, Carlo

  11. #71
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von claudio2005 Beitrag anzeigen
    ...

    Robert, denke in 20 Jahren wird es nicht mehr so sein.
    Was genau?

  12. #72
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Alter Schwede! Diese permanente Erreichbarkeit und totale Überwachung geht mir tierisch auf den....Geist!

    Mir kommt das Teil weder an den Arm, noch ins Haus. Ich bin überzeigt, das der gesamte "immer erreichbar" und "immer Kommunikativ" Hype eine sehr starke Gegenströmung erhalten wird. Solange es Menschen gibt, die Ihr Hirn noch zum selbstständigen denken verwenden, sehe ich Licht für uns.

    Wahrer Reichtum wird immer mehr der sein, es sich leisten zu "können" und es sich leisten zu "wollen", einfach NICHT für jeden und zu jederzeit erreichbar zu sein.

    Ich nutze zwar ein iphone und bin sehr zufrieden damit, jedoch dies aus ziemlich klarer beruflicher Sicht. Ein Sklave der Technik zu werden, werde ich jedenfalls bei mir und unseren 3 Kids so gut wie irgendwie möglich zu verhindern wissen.

    Ich will nicht als lächerlicher Technikclown durch die Gegend dümpeln. Ein Computer und ein iphone/ipad sind für die heutige Kommunikationslandschaft absolut mehr als ausreichend.

    Wie überall, die Dosis macht das Gift!

    Also ich geniesse jetzt meine traumhaften, automatischen, tickenden und lebenden Uhren und werde kein Geld in ein weiteres Apple Produkt stecken, sondern mich wieder meiner Uhrenliebe zuwenden.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  13. #73
    Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.089
    Robert In 20 Jahren wird eine mechanische Luxusuhr kein Statussymbol mehr sein.#

    david, das ganze ist nicht mehr aufzuhalten. Leider
    Geändert von claudio2005 (10.09.2014 um 21:11 Uhr)


    Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

  14. #74
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.109
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede! Diese permanente Erreichbarkeit und totale Überwachung geht mir tierisch auf den....Geist!

    Mir kommt das Teil weder an den Arm, noch ins Haus. Ich bin überzeigt, das der gesamte "immer erreichbar" und "immer Kommunikativ" Hype eine sehr starke Gegenströmung erhalten wird. Solange es Menschen gibt, die Ihr Hirn noch zum selbstständigen denken verwenden, sehe ich Licht für uns.

    Wahrer Reichtum wird immer mehr der sein, es sich leisten zu "können" und es sich leisten zu "wollen", einfach NICHT für jeden und zu jederzeit erreichbar zu sein.

    Ich nutze zwar ein iphone und bin sehr zufrieden damit, jedoch dies aus ziemlich klarer beruflicher Sicht. Ein Sklave der Technik zu werden, werde ich jedenfalls bei mir und unseren 3 Kids so gut wie irgendwie möglich zu verhindern wissen.

    Ich will nicht als lächerlicher Technikclown durch die Gegend dümpeln. Ein Computer und ein iphone/ipad sind für die heutige Kommunikationslandschaft absolut mehr als ausreichend.

    Wie überall, die Dosis macht das Gift!

    Also ich geniesse jetzt meine traumhaften, automatischen, tickenden und lebenden Uhren und werde kein Geld in ein weiteres Apple Produkt stecken, sondern mich wieder meiner Uhrenliebe zuwenden.
    David Sowas von +1.

    Ich stimme Dir voll und ganz zu und finde, Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Cheers,
    Nils

  15. #75
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wer zeigen will, was er hat, wird nicht das selbe Gadget wie das Bausparergesicht von nebenan tragen wollen. Jedenfalls nicht als Statussymbol. Der wird auch in Zukunft nicht um eine Rolex in GG & Steinchen herumkommen.
    Es wäre vermessen zu glauben, dass der Großteil der RSA Kunden aus Leidenschaft oder praktischen Erwägungen kauft.
    Ein Ding, das heute noch ein Statussymbol ist, muss es übermorgen nicht mehr sein; Tulpenzwiebeln waren auch mal Statussymbole.

  16. #76
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Solange die Watch ein Annex ans Iphone ist, ist die Welt noch in Ordnung. Richtig Drive kriegt das Ding, wenns ohne geht. Und bei der Entwicklungsgeschwindigkeit hast Du dann in 4, 5 Jahren vielleicht ein Terabyte Speicher am Handgelenk. Unendliche Anwendungen. Wer in, hip oder sonstwas ist, trägt das Ding. Die Masse läuft hinterher. Mechanische Uhren werden das Sammelfeld von ewig Gestrigen. Die Preise fallen, weil der Sammelnachwuchs wegbricht. Briefmarkensammlungen begrüßen neue Freunde und trösten die auf dem Weg von Hero zu Zero.
    Nee, der sterile "Watch"-Trend wird Rolex & Co. erst so richtig aufwerten. Wenn jeder mit der Apple Watch rum rennt auf diesem Planeten was meinst Du wie eine Keramiklünette alles ausstechen wird
    Schöne Grüße, Andreas

  17. #77
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    So wie auch alte Autos heute kein Statussymbol sind?
    Ich muss lachen, wenn sich einer das 0815-Stasi-Gadget um den Arm bindet, um "in" zu sein.

    Ich halte es wie David und wünsche meine Mitmenschen mehr Achtsamkeit und Bewusstsein. Denn das können wir jetzt - und in Zukunft noch mehr - dringend gebrauchen. Zumindest eher als ein (eigentlich sinnloses) Spielzeug mehr am Arm.

  18. #78
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Quatsch! Alles ist aufzuhalten!

    Ich zB., ich halte es gerade auf! Keine Apple Watch in mein Haus, sprich Mann, Frau und 3 Kids!

    Zweitens begeisterte ich unzählige Freunde bisher schon zum Kauf einer mechanischen Uhr.

    Also, ICH halte auf, was ICH aufhalten möchte. So schauts aus!


    Zitat Zitat von claudio2005 Beitrag anzeigen
    Robert In 20 Jahren wird eine mechanische Luxusuhr kein Statussymbol mehr sein.#

    david, das ganze ist nicht mehr aufzuhalten. Leider
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  19. #79
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    [QUOTE=claudio2005;4455833]Robert In 20 Jahren wird eine mechanische Luxusuhr kein Statussymbol mehr sein.#
    ... /QUOTE]

    Das schwierige an Prognosen ist, dass sie in der Zukunft liegen.

    Und nicht vergessen, über den Tellerrand (NON EU) zu schauen.

  20. #80
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Quatsch! Alles ist aufzuhalten!

    Ich zB., ich halte es gerade auf! Keine Apple Watch in mein Haus, sprich Mann, Frau und 3 Kids!

    Zweitens begeisterte ich unzählige Freunde bisher schon zum Kauf einer mechanischen Uhr.

    Also, ICH halte auf, was ICH aufhalten möchte. So schauts aus!
    Unterschreibe ich
    Schöne Grüße, Andreas

Ähnliche Themen

  1. Welche Apple Watch holt Ihr Euch?
    Von Kiki Lamour im Forum Apple Watch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 11:30
  2. DER Apple watch (iWatch) Thread...
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:30
  3. Apple Watch - Welche kauft ihr?
    Von MacLeon im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:09
  4. Der Apple TV Thread
    Von COMEX im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •