Alter Schwede! Diese permanente Erreichbarkeit und totale Überwachung geht mir tierisch auf den....Geist!
Mir kommt das Teil weder an den Arm, noch ins Haus. Ich bin überzeigt, das der gesamte "immer erreichbar" und "immer Kommunikativ" Hype eine sehr starke Gegenströmung erhalten wird. Solange es Menschen gibt, die Ihr Hirn noch zum selbstständigen denken verwenden, sehe ich Licht für uns.
Wahrer Reichtum wird immer mehr der sein, es sich leisten zu "können" und es sich leisten zu "wollen", einfach NICHT für jeden und zu jederzeit erreichbar zu sein.
Ich nutze zwar ein iphone und bin sehr zufrieden damit, jedoch dies aus ziemlich klarer beruflicher Sicht. Ein Sklave der Technik zu werden, werde ich jedenfalls bei mir und unseren 3 Kids so gut wie irgendwie möglich zu verhindern wissen.
Ich will nicht als lächerlicher Technikclown durch die Gegend dümpeln. Ein Computer und ein iphone/ipad sind für die heutige Kommunikationslandschaft absolut mehr als ausreichend.
Wie überall, die Dosis macht das Gift!
Also ich geniesse jetzt meine traumhaften, automatischen, tickenden und lebenden Uhren und werde kein Geld in ein weiteres Apple Produkt stecken, sondern mich wieder meiner Uhrenliebe zuwenden.
Ergebnis 61 bis 80 von 1208
Baum-Darstellung
-
10.09.2014, 21:07 #11MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED