Seite 43 von 60 ErsteErste ... 2333414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1187
  1. #841
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die neue Version, also iwatch S oder so
    Angeblich wird eine Version 2.0 bei der nächsten Keynote am 21. März erwartet.
    There is no Exit, Sir.

  2. #842
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Was macht man dann mit der alten Version?

  3. #843
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Beim Händler in Zahlung geben.
    Ankaufpreis- Entsorgungskosten = 0 €

  4. #844
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.501
    War wohl eher ne Enttäuschung heute.
    Viele Grüße, Florian!

  5. #845
    Submariner
    Registriert seit
    08.12.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    373
    Könnte mir vorstellen, dass die nächste Apple Watch zusammen mit der neuen iPhone Generation im September vorgestellt wird.
    CHEERS
    Markus

  6. #846
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Dürfte aber das selbe Gehäuse haben, sonst hätte man jetzt nicht neue Bänder vorgestellt, die in einem halben Jahr dann keiner mehr haben möchte.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  7. #847
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.694
    To whom it may concern:

    Die Hermes Bänder wirds demnächst auch separat zu kaufen geben und andere Farben kommen auch

    http://www.iphone-ticker.de/apple-wa...planung-95126/
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  8. #848
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Oh weh, die Kommentare unter dem Beitrag. Gott sei Dank liegen die Prioritäten hier anders.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  9. #849
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    "Total langsamer Computer ohne Seele"

  10. #850
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    "Total langsamer Computer ohne Seele"
    Passend dazu: Windows 95 auf der iWatch: http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-3194756.html

  11. #851
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.151
    Genial. Windows 95 benötigt nur 60min zum booten.

    https://youtu.be/Nas7hQQHDLs



    Gruss. Ulf

  12. #852
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    nördlich des Mains
    Beiträge
    1.111
    Wie ? die apple-watch gibt's noch ??? Lange nix mehr von dem Ding gehört - oder gar gesehen. Ich dachte, das ganze Thema wäre schon wieder mega-out...

  13. #853
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Ist es auch. Die Smartwatch ist tot.

  14. #854
    Air-King
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von OQDD Beitrag anzeigen
    Wie ? die apple-watch gibt's noch ??? Lange nix mehr von dem Ding gehört - oder gar gesehen. Ich dachte, das ganze Thema wäre schon wieder mega-out...
    Angeblich möchte Apple in nächster Zeit neue Fassungen vorstellen, die auch ohne iPhone funktionieren. Ich glaube dann kann es durchaus was werden.

  15. #855
    Explorer
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    193
    Glaube ich nicht. Was will man denn mit so einem Mini Display anfangen?
    Grüße
    Tobias

  16. #856
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Die Uhrzeit anzeigen, wenn ich den Arm bewege und die restliche Batterielaufzeit.

  17. #857
    Air-King
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von droppi Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Was will man denn mit so einem Mini Display anfangen?
    Das hätte sich Apple ja vorher lieber mal überlegen müssen.. Jedenfalls geisterte da kürzlich so eine Meldung durch die Medien, bin gespannt was da so kommt.

    http://www.handelszeitung.ch/unterne...rennen-1062222

  18. #858
    Explorer
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    193
    Momentan kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das mit der Apple Watch noch wirklich was wird. Das Display ist einfach zu klein, und selbst wenn es Holo-Displays (o.ä.) geben sollte, wer will das denn dann bitte nutzen? In der Öffentlichkeit, damit auch jeder dabei zusehen kann? Dann noch die Sache mit dem Akku..jeden Tag oder jeden 2ten Tag laden?! Nicht wirklich. Erst Recht nicht wenn am Ende wirklich Bezahlfunktionen oder Zutrittskontrollen von dem Gerät abhängen...Akku ist leer, Uhr softwaremäßig abgestürzt, whatever, und ich kann nicht mal mehr in meine Wohnung?! Na, hoffentlich nicht
    Sollten sich Smartwatches wirklich als "unverzichtbar" erweisen (ähnlich den Smartphones heute) dann kann das imho nur passieren wenn DIE Killerapplikation gefunden wird. Und die muss systemübergreifend sein, also nicht nur auf Apple beschränkt. Im Prinzip sowas wie Whatsapp (jetzt rein von der Verbreitung her).
    Und selbst dann wird eben diese Applikation mit Sicherheit auch auf dem Smartphone funktionieren. So hat der geneigte Käufer dann immer noch die Möglichkeit zu entscheiden ob er ein Smartphone nutzt und eine "richtige" Uhr trägt oder eben die Smartwatch solo nutzt.
    Geändert von droppi (11.05.2016 um 18:36 Uhr)
    Grüße
    Tobias

  19. #859
    Air-King
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von droppi Beitrag anzeigen
    Momentan kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das mit der Apple Watch noch wirklich was wird. Das Display ist einfach zu klein, und selbst wenn es Holo-Displays (o.ä.) geben sollte, wer will das denn dann bitte nutzen? In der Öffentlichkeit, damit auch jeder dabei zusehen kann? Dann noch die Sache mit dem Akku..jeden Tag oder jeden 2ten Tag laden?! Nicht wirklich. Erst Recht nicht wenn am Ende wirklich Bezahlfunktionen oder Zutrittskontrollen von dem Gerät abhängen...Akku ist leer, Uhr softwaremäßig abgestürzt, whatever, und ich kann nicht mal mehr in meine Wohnung?! Na, hoffentlich nicht
    Sollten sich Smartwatches wirklich als "unverzichtbar" erweisen (ähnlich den Smartphones heute) dann kann das imho nur passieren wenn DIE Killerapplikation gefunden wird. Und die muss systemübergreifend sein, also nicht nur auf Apple beschränkt. Im Prinzip sowas wie Whatsapp (jetzt rein von der Verbreitung her).
    Und selbst dann wird eben diese Applikation mit Sicherheit auch auf dem Smartphone funktionieren. So hat der geneigte Käufer dann immer noch die Möglichkeit zu entscheiden ob er ein Smartphone nutzt und eine "richtige" Uhr trägt oder eben die Smartwatch solo nutzt.
    Du hast da natürlich recht, diese "Killer-App" wie sie WhatsApp fürs Smartphone letztlich wurde, fehlt den Smartwatches noch komplett. Auch als Statussymbol macht das Teil noch nichts her, dafür fehlt einfach eine weitverbreitete Anerkennung für den Nutzen von diesem Teil. Aber vielleicht muss es das alles auch gar nicht sein. Der sportliche Bereich bietet ja inzwischen für alle Smartwatches wahnsinnig viele Fitness-Apps und wenn du beim Sport oder anderen Aktivitäten trotzdem noch erreichbar sein musst, hast du eben auch lieber eine solche Smartwatch um, als dein klobriges Smartphone dabei, dass im besten Falle noch einige deiner Schweißperlen geschenkt bekommt. Dafür musst du aber eben auch mit dem Teil autark agieren können..

    Ich sehe es als Nischenprodukt an, dass sich in den nächsten Jahren seine eigenen Fans suchen wird. Wir werden da schon bald nicht mehr darüber reden, weil letztlich auch Apple die Hoffnung aufgeben wird, dass an die breite Masse zu vermarkten.

  20. #860
    Kleiner Zwischenstand: Meine Apple-Watch liegt jetzt seit 2 Monaten im Schrank. Der gute alte Eier-Woll-Milch-Eber aus Stahl mit polierten Mittelgliedern und 2ter Zeitzone hat's geschafft die tote Materie zu verdrängen. Er muss einfach nie ans Stromnetz und es ist mir einfach zu lästig, Handy und Uhr zu laden. Ergo - die GMT Master hat sich durchgesetzt. Nicht nur, weil sie lässiger ist

    Lustig an der ganzen Sache ist nur, dass ich in den 6 Monaten Apple Watch öfter auf meine Uhr angesprochen wurde als in 17 Jahren mit Rolex am Handgelenk. Soviel zum Thema Statussymbol. Ist schon traurig, dass Massenware aus China eher wahrgenommen und geschätzt wird als Handarbeit aus der Schweiz - zumindest in meinem Umfeld.
    Grüsse

    Tom

Ähnliche Themen

  1. Welche Apple Watch holt Ihr Euch?
    Von Kiki Lamour im Forum Apple Watch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 11:30
  2. DER Apple watch (iWatch) Thread...
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:30
  3. Apple Watch - Welche kauft ihr?
    Von MacLeon im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:09
  4. Der Apple TV Thread
    Von COMEX im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •