Was ist denn buggy? Es wäre nett, wenn etwas genauere Beschreibungen kämen, auch von anderen Usern, damit man sich ein Urteil bilden kann. Viele lassen anscheinend die Finger vom Update, obwohl sie von einigen Fehlern nicht betroffen wären.
Ich für mich kann keinen gravierenden Bug erkennen. Seit der 8.0.0 habe ich keinen gravierenden Fehler, ausgenommen Eingabefelder, die von der Tastatur teils verdeckt werden.
Vielleicht nutze ich aber auch gewisse Bereiche wie z.B. den Fotoupload nicht. In der iCloud liegen von mir nur Erinnerungen, Kalender- und Kontakteinträge.
Ich habe auf iPhone 5S, 6 sowie dem iPad Mini Retina und dem Air ein flüssiges Betriebssystem; und das nicht erst seit 8.0.2. Viele der Apps wurden bereits angepasst, aber auch hier hatte ich mit keiner App Probleme.
Klar gibt es Dinge, die auch ich bemängel, aber das sind keine Fehler. Zu nennen ist hier z.B. die verschwindende Adress-/Menüleiste im Safari.
Ergebnis 1 bis 20 von 1444
Thema: Iphone 6 >>> die Vorstellung
Baum-Darstellung
-
01.10.2014, 12:15 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (01.10.2014 um 12:19 Uhr)