Seite 51 von 73 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1444
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Die hatten bei der Speichersache ganz andere Hintergedanken.

Man darf wohl davon ausgehen, dass viele Leute damit gerechnet haben, dass das neue iPhone standardmässig 32GB hat. Demnach hätten viele Käufer das kleinste Modell gekauft.
    Da das neue aber wieder mit 16GB in der Grundversion kommt, machen viel mehr Leute den Sprung auf das 64er, da das ja nur nen 100er mehr kostet.
    Beste Grüsse, Olli

Hallo Leute,

ich habe dieses Mal kaum Lust das neue Ilhone 6 zu kaufen, warum weiß ich nicht aber irgendwie ist die Freude verflogen.
    Das 3G habe ich damals mit einem Vertrag bekommen und später das 4er. 2012 dann erstmals selber das 64er in schwarz gekauft.

Ich muss sagen ich finde es iwie blöd, dass es kein richtiges schwarz gibt und auch dieses Runde gefällt mir nicht so. Ich habe erstmals das Gefühl als ob man mainstream wird und das "kickt" mich ganz und gar nicht.

Naja wofür der Post eigentlich dienen sollte:

http://m.youtube.com/watch?v=cO2tEWZFrt0

Ich habe keines aber für die lieben Freunde hier im Forum (tut Euch einen Gefallen)

Gruß Kuni

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    So. Habe meines jetzt auch in Betrieb genommen. Und mir tut jetzt schon das Gelenk vom rechten Daumen weh. Die neue Größe ist ein RIESEN (sic!) SCHEI$$

Von der Haptik und so allerdings echt richtig schön. Vielleicht das schönste iPhone nach dem Ur-Modell.
    +1

die Größe ist echt Mist - aber Haptik und so finde ich auch sehr gelungen (das ist auch im Moment noch der einzige Grund, das 6´er nicht Andrea zu geben - die im übrigen schon ganz neidisch ist

Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    bei mir hält der 6er Akku deutlich länger als beim 5er...

ich bin sehr positiv überrascht!
    bei mir auch - zumindest hatte ich gestern den Eindruck - bin mal gespannt wie es heute Abend aussieht
    what goes around comes around

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich möchte das Ledercase tauschen, weil das jetzige schon häßliche Falten hat. Da es nur ein Teil der Bestellung ist soll ich die 0800 2000136 anrufen. Nach Eingabe der Bestellnummer hänge ich jetzt zum 3. Mal seit einer 3/4 Stunde in der Warteschleife.

Wenn das so weitergeht, dann bekommen die das Case inkl. 6-er zurück. Milliarden verdienen aber am Telefonsupport sparen.

Hat jemand 'ne andere Rufnummer oder soll ich dort mal die Ziffer für Bestellung wählen. Da geht bestimmt sofort jemand ran.

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Das Video oben ist schrott, so schnell verkratzt das Display nicht.
    Displayfolie kannste auch vergessen, habe welche gekauft.
    Durch das gewölbte Glass sitzt sie nicht richtig.
    Geändert von claudio2005 (22.09.2014 um 12:03 Uhr)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran fair? 100 Euro kostet das 64er mehr, wie das 128er dann wieder 100 Euro mehr kostet. Das 32er hat da keinen Platz mehr, oder soll Apple Modelle mit 50 Euro unterschied anbieten? Ganz ehrlich, die fiktiven 50 Euro mehr gegenüber einem möglichen 32GB-Modell machen den Kohl doch auch nicht fett, wir sind doch hier bei RLX. Da lohnt es sich doch nicht drüber nachzudenken.
    Um was es eigentlich ging, war das Apple das 16GB Modell einstampfen sollte, statt des 32er --> 32 / 64 / 128 statt der seltsamen (aber cleveren) 16 / 64 / 128!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn man die 128-er mal außen vor lässt, so wird Apple vom 64-er mehr Geräe verkaufen, als wenn sie 32-er im Programm hätten. Die 16-er werden doch recht selten verkauft und so sind die Stückzahlen, was 16-er und 64-er angeht, kalkulierbarer.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von KuniBABObert Beitrag anzeigen

...

Naja wofür der Post eigentlich dienen sollte:

http://m.youtube.com/watch?v=cO2tEWZFrt0

Ich habe keines aber für die lieben Freunde hier im Forum (tut Euch einen Gefallen)

Gruß Kuni
    Nun ja - guckst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=U9zOeMtaS4o

... btw. ist der Youtuber, der dein Video eingestellt hat, ansonsten als Samsung/Android Fanboy unterwegs - nur mal so als Denkanstoss...

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von claudio2005 Beitrag anzeigen
    Michael, bei mir hält der Akku einen Tag durch.
    Danke, Konstantin.
    Hängt natürlich auch von der Benutzung ab.
    Mein 5er schafft es keinen 10-12 Std. Arbeitstag ohne ab und an nachzuladen.
    Ok, im Hintergrund läuft so ziemlich alles, was das Ding hergibt.
    Wifi, BT, Push. Einige Telefonate und 10-20 WA oder Nachrichten.
    es ist mir jetzt schon öfter vorgekommen, daß ich kein Ladegerät in einem meiner Transporter mithatte und das Ding ausgegangen ist. Sehr ärgerlich.

Ich hatte gehofft, das Ding hält jetzt länger durch.
    Gruss,
    Michael

Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Hatte das 6er eben hier mal in der Hand. Mir ist es echt zu groß. Wehren werde ich mich irgendwann zwar gewiss nicht können, aber bis es soweit ist, bin ich mit dem 5er glücklich und gebe kein unnötiges Geld aus.

Daytona Avatar von Matti
    Also ich bin nach kurzer Eingewöhng vom 6er absolut überzeugt. Optik und Haptik super, Bedienung klappt auch inzwischen ganz gut. Die Position des On/Off-Schalter an der Seite ist eben noch stark gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich sicher in ein paar Tagen. Bevor ich es hatte, war ich skeptisch. Jetzt bin ich happy
    Viele Grüße
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    So, eben im zuge einer VVL bestellt (ohne plus, 64GB, grey).

Lieferdatum laut Internet Ende Oktober /Anfang November
    Benjamin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab' am 13.09.14 online bestellt und wäre bereits froh, ein Lieferdatum zu kennen.

So langsam langweilt es, täglich in den Status Hardwareverfolgung zu schauen; ohne dass sich etwas verändert.

Flauschi Avatar von spacedweller
    dann schau halt ned täglich

Daytona Avatar von Armando
    Der Akku entlädt sich SEHR schnell bei meinem 6 - noch immer muss man min. 1 mal täglich laden

Armin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von spacedweller Beitrag anzeigen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von spacedweller Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Verrückt, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Deepsea
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    Danke, Konstantin.
    Hängt natürlich auch von der Benutzung ab.
    Mein 5er schafft es keinen 10-12 Std. Arbeitstag ohne ab und an nachzuladen.
    Ok, im Hintergrund läuft so ziemlich alles, was das Ding hergibt.
    Wifi, BT, Push. Einige Telefonate und 10-20 WA oder Nachrichten.
    es ist mir jetzt schon öfter vorgekommen, daß ich kein Ladegerät in einem meiner Transporter mithatte und das Ding ausgegangen ist. Sehr ärgerlich.

Ich hatte gehofft, das Ding hält jetzt länger durch.
    Nimm mobile portable externe Akku`s mit. Bisher kann noch kein Smartphone zaubern wenn es um Akkuleistung geht. Der User kann selbst viel beeinflussen, indem er benötige und nicht benötigte Dinge jeweils ausschaltet.

Hier meine Akkuergebnisse: (ich habe Bluetooth immer off und der Rest war immer an, habe nur Apps ab und zu geschlossen sonst kein Wifi deaktiviert oder Flugmodus aktiviert um ein besseres Ergebnis zu erzielen)

IMG_9976.jpg

Ich muss sagen die Nachrichten App zickt ein bisschen mit SwiftKey rum. Da funktioniert Whatsapp besser mit Swiftkey. In Nachrichten scrollt es mir immer die letzten erhaltenen oder geschrieben Nachrichten in einen nicht mehr sichtbaren Bereich, jedes mal wenn ich wieder in die App reingehe.

Zudem sind mir sämtliche Tastaturen vorher bei der Nachrichten App verschwunden, ich musste alle entfernen und wieder neu einrichten.
    Geändert von nand (22.09.2014 um 14:49 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    ... Bisher kann noch kein Smartphone zaubern wenn es um Akkuleistung geht. ...
    Müsste es nicht, wenn man nicht dem Wahn unterliegen würde DÜNNER DÜNNER DÜNNER!

Sind wir mal ehrlich; 1mm mehr hätte dem Gerät nicht geschadet und es hätte ein größerer Akku verbaut werden können. Von der Kamera will ich jetzt garnicht reden.

Deepsea
    Hmm ja, rechnen wir das mal nach.

Grössenangaben vom Akku von hier entnommen: https://de.ifixit.com/Teardown/iPhone+6+Teardown/29213

95.25mm x 38.1mm x 3.3mm = 11975.78 mm = 100% (jetzig verbauter Akku)
    95.25mm x 38.1mm x 4.3mm = 15604.80 mm = 130% (der Akku einen MM dicker bei exakt gleicher Kapazitätserhöhung)

Da ein Akku der 1mm Dicker ist, nicht gleich exakt den Wert mehr an Leistung besitzt würde ich mal auf 15-20% Mehrleistung des Akku`s tippen wenn man das Gehäuse einen Millimeter dicker gemacht hätte. Auch hier sehe ich noch keine Zauberei ;-)