Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

Bin übrigens immer noch ganz happy mit dem 6er. Aber heute früh als ich auf den Nachttisch schaute, dachte ich schon wieder kurz, mir hätte da jemand ein Samsung hingelegt.
Ich hatte ja, wie hier geschrieben, 2 Tage das 6er im Gebrauch- und das Plus kam aus dem Apple Store 1,5 Wochen früher an, als erwartet - somit keine Möglichkeit der Stornierung.

Also habe ich mir gesagt- probiere doch mal das Plus im Vergleich- sicherlich ist es ein Riesending, aber das bezieht sich aus meiner Sicht betrachtet nur für den Transport des Koffers. Wenn man Gerät benutzt, und ich habe hauptsächlich Email / Outlook Firma sowie privat Email / GMX. Dazu einige What`s App pro Tag und Surfen. Telefonieren geht problemlos und die Verbindungs- / Sprachqualität ist aus meiner Sicht spürbar besser als noch mit meinem 5s.

Ich benötige theoretisch auch keine Einhandbedienung- sicherlich habe ich es beim 5s auch mal so gehandhabt- allerdings alles was es zu tippen gab, habe ich sowieso mit 2 Daumen im Querformat erledigt- kann ich deutlich schneller als mit einem (dicken) Daumen im Hochformat.

Somit mein Fazit- ich behalte anders als gedacht und erwartet das 6 Plus und werde das 6er verkaufen. Dazu passend werde ich nun nicht im Oktober vom iPad Air 1 auf das 2er umschwenken, sondern - so sind die rumours - im 2. Quartal 2015 das iPad Pro (wenn es denn so heißt) mit 12,9" ordern. Dann schließt sich der Kreis!

Zur Sicherheit habe ich mir nun noch das Apple Ledercase bestellt- durch die Größe flutscht es doch schneller in der Hand als die kleineren, verständlich. Das sich die Dinger verbiegen ist eigentlich krass.. habe ich vom 5er / 5s nie gehört, obwohl davon auch berichtet wurde. Wenn es nicht so hässlich wäre, würde sich dagegen ein Aluminiumrahmen anbieten, wie es ihn z. B. bei Arktis gibt- wäre zusätzliche Stabilität... aber das kann es nicht wirklich sein!