Ergebnis 1 bis 20 von 1444

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nach langer Zeit auch wieder mal beim Mitbewerb umsehen.
    Habe ich auch vor einiger Zeit drüber nachgedacht. Aber wie heißt es so schön: man kauft eine Infrastruktur.

Ich habe eine Vielzahl an Apps auf iPhone und iPads, die ich oft nutze. Dafür möchte ich mir ungern Ersatz unter Android suchen und kaufen, zumal ich ja weiterhin iOS auf den iPads habe.
    Weiterhin mache ich auf den Geräten auch Homebanking und Brokering. Da ist mir Android nach reiflicher Überlegung zu unsicher.

Würde ich das Phone ohne zusätzliche Apps verwenden, ausgenommen mal WhatsApp und Co., ich würde wohl auch ins Androidlager wechseln.

Zu guter letzt hat mir der Wechsel auf das iPhone 6 gezeigt, wie simple es vonstatten geht und man ohne großen Aufwand nach kurzer Zeit die gleiche Softwarekonfiguration mit aktueller Hardware in den Händen hält.
    Das möchte ich z.B. bei einem Wechsel vom HTC One M7 Mini auf ein Sony Xperia Z3 Compact mal erleben. Ich denke die Flucherei ist vorprogrammiert.

Hier kann man übrigens verschiedene Modelle nach eigener Auswahl in ihrer Größe vergleichen, habe mal Z3 Compact und Galaxy Alpha gegenübergestellt.
    Geändert von ehemaliges mitglied (21.09.2014 um 13:11 Uhr)