Es wurde nach der perfekten ersten Rolex gefragt und nicht nach einer mindestens 6 Jahre alten gebrauchten, die man noch mittels Revision beim Hersteller aufhübschen muss.
Du willst ne perfekte Uhr ohne Enttäuschung? Dann kauf Dir bitte ne Neue und verklebte vom Konzi/Grauhändler!
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2014, 19:41 #1Beste Grüsse, Olli
-
09.09.2014, 19:57 #2ehemaliges mitgliedGast
Die ständigen Empfehlungen, mit veralteter/überholter Technik zu beginnen, nur weil die Empfehlenden vielleicht damit begonnen haben und an ihrem Charme mehr Freude verspüren, sind, und das gilt nur für mich, teilweise doch ermüdend.
Das ist wie, ähnlich der Empfehlung an einen Fahranfänger mit einer alten Rostlaube anzufangen, am besten ohne ABS und Servolenkung, damit man "echtes" Autofahren noch lernt. Die Wahrscheinlichkeit, dass heute noch bspw. ein Golf ohne ABS und Servolenkung/eine 5stellige Rolex ohne Easylink und co. produziert werden, tendiert aber eher Richtung 0.
Daher sollte hiermit auch alles gesagt sein:
Geändert von ehemaliges mitglied (09.09.2014 um 19:59 Uhr)
-
09.09.2014, 20:31 #3
Trotzdem sind die 4 und 5 stelligen schöner :-) muhaaaaaaa ;-)
Nein als Anfänger sollte es eine neue sein , und am besten danach sofort abmelden hier sonst fängt nämlich nachher die scheisse an mit vintage saphirglas oder doch plexi ;-DLg Luca
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/119094-ACHTUNG-Werbung-in-Signaturen-und-Benutzerprofilen
-
10.09.2014, 18:06 #4Comex
-
10.09.2014, 19:16 #5
Nach 25 Jahren Breitling (die hat extrem viel erlebt) und dem top Roloux-Armband mit allerdings anfälliger Schließe, war für mich klar, es kann nur eine Rolex werden. Grund: ich bin absoluter mechanischer Technik Freak, massiv sollte es sein. Somit mit einer GMT 116718 LN BL eingestiegen. Fast perfekte Uhr, müsste nur in Stahl sein Au zu schwer und extrem kratzanfällig Gehäuse und Band
Somit Sub 116613 LB gekauft. Das Blau ist einfachunbeschreiblich schön. Aber auch hier der Au Mittelteil des Bandes und Schließe kratzempfindlich. Also nochmals kaufen eine Ex II 216570
Jetzt passt das für den Alltag. Perfekter Sitz ist nach Anpassung beim Konzi bei allen gegeben, am beten bei der Sub wegen der extremen Verstellmöglichkeit des Bandes. Habe schamles Handgelenk.
Die Sub ist für mich von allen die beste Alltagsuhr wegen sehr guter Ablesbarkeit (schwarzes Zi-Blatt) und somit Kontrast der Zeiger. Das Stahlband ist bis jetzt fast unbeeindruckt geblieben, von rauhen Tagesgeschäft.
Viel Glück bei der Auswahl