Hallo Jürgen,
bitte nicht krumm nehmen, aber ich denke so driftet der Thread wieder in eine konfuse Richtung, wie es bisher nahezu jeder "allgemeine" 1675-Thread tat.
Mir persönlich geht es in diesem Thread wirklich rein um die Zusammenstellung der hier im Forum vorhandenen MK 2,5-Blätter inkl. Seriennummern (oder Teilseriennummern).
Das es sich definitiv um ein "Serienblatt" und nicht um ein Tauschblatt handelt, hat Michi ja bereits geschrieben (und Werner im VRF ebenfalls).
Ich denke das 1675-Thema ist, wie bereits in der Vergangenheit schon von einigen "alten Hasen" geschrieben, nicht ganz so transparent wie bei einigen anderen Referenzen.
Häufig wurden Blätter im Service getauscht, da Sie nicht mehr leuchteten, Leuchtmasse bröselte.....und und und. Verbaut wurde dann das Blatt was beim Konzi "rumlag", ob jetzt MKI, MK IV.... Ich bin der Meinung hier sollten wir alsbald mal einen aktuellen Thread mit allen Blättern zusammenstellen.
Würde mich freuen, wenn wir uns in diesem Thread wirklich auf das MK 2,5 konzentrieren können und die Infos zusammentragen.
Wie bereits gesagt, nicht bös gemeint![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: 1675 Blatt-Variante MK 2,5
Baum-Darstellung
-
09.09.2014, 14:16 #16