Liebe Forumsmitglieder
ich habe vor einiger Zeit gegen meine Gewohnheit bei ebay eine Ulysse Nardin geauft, weil mir ZB und Zeiger so gut gefallen haben.....
Verkäufer hat ausser der Angabe, dass die Uhr aus den 40- ern(ca. 47) stammt und einwandfrei läuft, nicht viel Informationen mitgeteilt.
Das dies grundsätzlich die Gefahr des totalen Reinfalls birgt, wenn man sich nicht wirklich gut auskennt ist mir bekannt, nichtsdestotrotz konnte ich mich nicht beherrschen.
ZB ist ein staubbfarbenes helles beige -grau, wenn das Licht reinfällt, changiert es ins Rosane, Hammer !! Zeiger dunkles blau. Handaufzug, auf dem Werk is "Ulysse Nardin, Swiss, 238412" eingraviert.
Wäre toll, wenn Ihr Euch die Uhr einmal ansehen könntet und mich informiert, ob es ein Fake ist (Uhr ist aus Deutschland, nicht Argentinien, Uruguay etc.) und was sowas kosten darf/maximal sollte.
Ich weiss, dass es ein wohl eher "Liebhaberstück" ist und ich finde es (bisher zumindest) viel Uhr für überschaubares Geld (€ 580.-).
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
07.09.2014, 14:38 #1
Top oder Flop- Impulskauf - UN aus den 40ern
viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone