Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 486
  1. #341
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.846
    Bekennender raucher und e-dampfer-auslacher...
    Seit zwei wochen im krankenhaus ... bett - rollstuhl - bett - rollstuhl ....
    Meine e-ziggi rettet mich ...
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  2. #342
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Gute Besserung.
    Und gute Gelegenheit, jetzt mit dem Rauchen aufzuhören....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  3. #343
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.288
    Blog-Einträge
    7
    Von mir auch gute Besserung.

    ....ja und die Gelegenheit nutzen und umzusteigen.

  4. #344
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.846
    Danke euch! Welche flüssigkeit kommt der zigarette am nächsten + hat genug nikotin? Sorry ich kann in der klinik nur begrenzt mit meinem handy ins netz!
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  5. #345
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    623
    also ich finde "7 Leaves" von FlavorArt kommt meiner früheren Lucky am nächsten... Gibt es in verschiedenen Stärken... Nimm stark (18mg)

    Gute Besserung!
    Es grüßt herzlichst - Guido

  6. #346
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.846
    Cool.. danke!
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  7. #347
    GMT-Master
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    469
    ... so, jetzt fast vier Monate ohne Kippen und es funktioniert bestens.


    Was das Material betrifft, habe ich deutlich aufgerüstet
    (sieht irgendwie schon fast nach Chemielabor oder Waffenarsenal aus)



    ... und dabei festgestellt, dass mir die Boxen irgendwie am meisten liegen und natürlich (wie sollte es auch anders sein) direkt eine ausgeprägte Sammelleidenschaft entwickelt:



    von links nach rechts:

    - Eleaf iStick 20W - leicht, handlich, funktioniert bestens und für den Preis erstaunlich gut verarbeitet. Einziger kleiner Minuspunk: die Knöpfe sind etwas klapperig.

    - Vaporshark DNA 30 - original Evolv-30DNA-Elekrtonik mit 30 Watt- super mini mit ordentlich Power und spitzen Verarbeitung.

    - Vaporshark rDNA 30 - original Evolv-30DNA-Elekrtonik mit 30 Watt, wechselbare Batterie im Format 18650 - immer noch recht klein und handlich, aber recht schwer, ordentlich Power und spitzen Verarbeitung.

    - Seneca S - original Seneca-Elektronik mit 30 Watt, wechselbare Batterie im Format 18650, einen hauch kleiner und etwas leichter als der Vaporshark rDNA 30, die Verarbeitung ist ordentlich aber etwas "hausbacken", funktioniert aber tadellos. Ist, glaube ich, die kleinste Box mit 18650 Batterie.

    - Hana Modz Pack V3 DNA 40 - Original aus USA mit der neuen Evolv-40DNA-Elekrtonik mit 40 Watt. Viel Power, und ich habe das Gefühl, die neue Elektronik geht mit der Batterie etwas sparsamer um als die alte 30 Watt. Verarbeitung und Funktion sind absolut top, aber die Box ist schon recht groß.

    Und was ist meine Lieblingskombi?
    Zurzeit die hier:



    "Vaporshark DNA 30", mit "Nautilus mini" und "Line II Ccats" Drip Tip aus Teflon by Zarras.


    Grüße
    Steffen
    —————————————————

  8. #348
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.464
    Männer und deren Spielzeuge …

    Irre Sammlung und günstig ist anders. Wie schaut's denn mit den Verdampfern aus, werden die nicht gegrillt?
    — Roland —

  9. #349
    GMT-Master
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Männer und deren Spielzeuge …

    Irre Sammlung und günstig ist anders. Wie schaut's denn mit den Verdampfern aus, werden die nicht gegrillt?

    ... ist schon krank oder

    So bis 20 Watt hällt der Nautilus schon durch, und ab da kommt dann der Atlantis zum Einsatz.


    Grüße
    Steffen
    —————————————————

  10. #350
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.288
    Blog-Einträge
    7
    Nicht schlecht Steffen

    Habe auch zwei Nautilus, komme aber im Normalfall mit +\ - 13W gut zurecht.
    Bei dem Shop wo ich einkaufe gibt es jetzt die Verdampfer für den Nautilus aspire mit 2 Ohm.
    Die halten deutlich länger als die mit 1,6 bzw. 1,8.

  11. #351
    Hab 2010 mit dieser dussligen Qualmerei aufgehört und werde jetzt kaum diese ebenso dussligen E-Dinger qualmen. Mittlerweile werden die ja auch schon geächtet, warum auch immer. Bin jedenfalls froh,von diesem Zeugs weg zu sein, egal ob nun echt oder Elektro.
    Ein bisschen Luxus mag doch jeder ganz gern...

  12. #352
    GMT-Master Avatar von kraut
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    um und bei Hamburg
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von rudi1970 Beitrag anzeigen
    ... diese ebenso dussligen E-Dinger qualmen. Mittlerweile werden die ja auch schon geächtet, warum auch immer.
    ... aus Unwissenheit, an Fatalismus grenzender Engstirnigkeit und weil es von einer mächtigen Interessengruppe (nicht Big Tobacco) mit Unwahrheiten forciert wird. NRT's (nicotine replace therapy) sind ein Milliardengeschäft. Das lässt man sich nicht einfach kaputt machen...

    Davon ab Rudi; schön, dass Du vom Haken bist - Glückwunsch!
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

  13. #353
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    218
    Da ich auch vom rauchen aufs dampfen umsteigen möchte meine Frage an die Experten:
    Liquids von welchem Hersteller sind den zu empfehlen?
    Als E-Zigarette hab ich mir eine eGo-C bestellt, ich hoffe dass ich damit nichts falsch gemacht habe

  14. #354
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.997
    Zu der eGo-C kann ich leider nichts sagen.

    Liquids schmecken jedoch auf jeder E Zigarette unterschiedlich. Auf den E Zigaretten mit verstellbarer Leistung schmecken sie sogar bei den verschiedenen Einstellungen unterschiedlich. Geh in einen guten Offline Shop. Dort kannst du die verschiedenen Liquids probieren. Ich mische meine Liquids mittlerweile selber.

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  15. #355
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    218
    Danke.
    Leider gibt es im Raum LU keine guten Offlineshops

  16. #356
    GMT-Master Avatar von kraut
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    um und bei Hamburg
    Beiträge
    615
    Auf die Schnelle: Mit FlavourArt machst Du nichts falsch. Tipp: Fang mit Tabakaromen an; dann kommt nicht zuviel neues auf Dich zu.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

  17. #357
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    218
    Danke, werde ich testen.

  18. #358
    Zitat Zitat von kraut Beitrag anzeigen
    ... aus Unwissenheit, an Fatalismus grenzender Engstirnigkeit und weil es von einer mächtigen Interessengruppe (nicht Big Tobacco) mit Unwahrheiten forciert wird. NRT's (nicotine replace therapy) sind ein Milliardengeschäft. Das lässt man sich nicht einfach kaputt machen...

    Davon ab Rudi; schön, dass Du vom Haken bist - Glückwunsch!
    Da wirst wohl recht haben. Hab jetzt grad die Tage gelesen, dass Raucher überhaupt wneiger ausgeben. Liegst an diesen komischen Elektro-Zigaretten?? Keine Ahnung. Und Danke. Bin froh, von dem Mist weg zu sein :-)
    Ein bisschen Luxus mag doch jeder ganz gern...

  19. #359
    GMT-Master Avatar von kraut
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    um und bei Hamburg
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von rudi1970 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt grad die Tage gelesen, dass Raucher überhaupt wneiger ausgeben. Liegst an diesen komischen Elektro-Zigaretten??
    Zum Teil. Es hören aber auch mehr Menschen auf (gesellschaftlicher Druck und Rauchstopp-Kampagnen) und wieder andere reduzieren oder drehen/stopfen selbst (Preisdruck).

    Als komisch würde ich eZigaretten jedoch nicht bezeichnen. Für deren Kernzielgruppe (Raucher, die nicht aufhören können oder wollen) sind es nach dem Stand der Forschung echte Lebensretter.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

  20. #360
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Liebe Mithäftlinge,
    seit gut 2 Wochen bin ich auch von der Zigarette auf die Dampfmaschine umgestiegen. Nach anfänglich noch 3 Zigaretten/Tag bin ich mittlerweile komplett weg von den Glimmstängeln und vermisse nichts.
    Lediglich das perfekte Liquid habe ich für mich noch nicht gefunden.
    Angefangen habe ich mit einem Marlb*r* Liquid, das schmeckt mir mittlerweile jedoch nur noch mit etwas zusätzlicher Minze.
    Ausflüge in Geschmacksrichtungen Tabak & Vanille gingen auch in die Geschmackshose.

    Wie geht ihr beim Wechsel von Liquid vor? Tauscht ihr den kompletten Atomizer durch oder nehmt ihr die ersten Züge Vermischung in Kauf?
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •