Ergebnis 1 bis 20 von 490

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Andreas - schon klar, wir haben 2014, nicht 1973,

aber ich finde es trotzdem immer noch schön die Kirche noch im Dorf zu lassen!

Könnte sonst sein, dass mir das alles zu viel wird.

Ich möchte statt '"Rauchen" nur "Dampfen" So ganz nach dem Motto: "Einschalten und wohlfühlen" Und das ist mir bereits sehr gut gelungen.

Mein Link auf die etwas extremere Ausführung der E-Zigarette sollte auch keine Kritik beinhalten - und war nur informativ gemeint. Ich persönlich habe derzeit keíne große Lust eine E-Dampfer-Wickel-Kurs der VHS München zu besuchen. <(VHS=Volkshochschule)

Sollte ich hier was verkehrt sehen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Trotzdem, wer's so mag - gerne. Da bin ich keinem böse. Ich finde es nur sehr interessant.

Denkanstoß:
    Zuerst sind wir Sklaven der Zigaretten - jetzt machen wir uns zu Sklaven der E-Smoke-Technik. Macht sicher auch irgendwie Spaß, kein Thema.

Aber, wie lange dauert es noch, bis wir die Software unserer Toilettenschüsseln "Updaten" können, dürfen, müssen?

Und, ganz sicher werde ich die Entwicklung in diesem Bereich mit großem Interesse verfolgen. Aus dem ganz einfachem Grund - von 1-2 Schachteln runter auf 3-5 Zigaretten täglich. Teilweise sogar nur eine "1" und, ich fühle mich dabei sehr wohl.

Bestimmt wird mir meine E-Zigarette irgend wann die Information liefern, wann ich, und wo, wie oft gezogen habe, mit welcher v oder w Zahl und mit welchem Liquid. Schon irgendwie geil. Bin mir derzeit nur noch nicht ganz darüber im Klaren ob ich das wirklich brauche oder mag.

Sollte ich in Deinem Beitrag etwas falsch interpretiert haben, bitte ich um Verzeihung.
    Geändert von intimeout (12.10.2014 um 01:37 Uhr)
    Es grüßt der Gustl

Lesezeichen

Lesezeichen