Ergebnis 1 bis 20 von 490

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Watchfever Beitrag anzeigen
    darf man fragen was der Gerät gekostet hat ?
    ... DER GERÄT ist leider schixxteuer - fast 180,- EUR.
    Ich war selber sehr überrascht an der Kasse.
    Während der über einstündigen Beratung und Einweisung war ich so begeistert, dass ich gar nicht nach den Preisen gefragt habe.
    Aber vielleicht ist es ja auch billig und es gibt welche die viel teurer sind - bin ja noch neu auf diesem Gebiet.

LG Steffen
    —————————————————

Gesperrter User
    von mir auch ein Nachtrag. Nach nunmehr über 2 Wochen mit EZigaretten habe ich kein Verlangen mehr nach dem konventionellen Sargnagel. Habe zuletzt am Donnerstag die eCom von Joyetec dazu bekommen. Tolles Gerät, allerdings auch eine Diva was das Nachfüllverhalten angeht, da es sich um ein Unterdrucksystem handelt. Passt man nicht auf, kommt Liquid in den Luftkanal. Der Vorteil der neuen C2 Verdampfer ist aber, dass bereits beim ersten Zug der Geschmack voll da ist. Dampfen tut sie auch ordentlich. Ich habe übrigens maximal 9mg Nicotin in den Liquids und das reicht mir. Teils sogar nur 6mg, je nach Geschmacksrichtung reicht auch dies.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von karon Beitrag anzeigen
    ... DER GERÄT ist leider schixxteuer - fast 180,- EUR.
    Ich war selber sehr überrascht an der Kasse.
    Während der über einstündigen Beratung und Einweisung war ich so begeistert, dass ich gar nicht nach den Preisen gefragt habe.
    Aber vielleicht ist es ja auch billig und es gibt welche die viel teurer sind - bin ja noch neu auf diesem Gebiet.

LG Steffen
    Oha, da hast du aber ganz schön Beratungsaufschlag gezahlt. Bei Steamo kostet das Teil 139,- Euro.....

GMT-Master
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Oha, da hast du aber ganz schön Beratungsaufschlag gezahlt. Bei Steamo kostet das Teil 139,- Euro.....
    ... so sieht's aus!
    Beratungsaufschlag ist das Zauberwort. Ich habe über 1 1/2 Stunden in dem Laden verbracht, fast alles an Geräten in den unterschiedlichsten Kombinationen testen dürfen, X Liquids probiert, bin hervorragend und umfassend beraten worden - dann wegen ein paar Kröten günstiger im Internet zu bestellen, wäre wohl echt nicht die feine Art gewesen.
    Beratung kostet halt auch, und die bin ich dann auch gerne bereit zu bezahlen.

Grüße
    Steffen
    —————————————————

Gesperrter User
    ... so sieht's aus!
    Beratungsaufschlag ist das Zauberwort. Ich habe über 1 1/2 Stunden in dem Laden verbracht, fast alles an Geräten in den unterschiedlichsten Kombinationen testen dürfen, X Liquids probiert, bin hervorragend und umfassend beraten worden - dann wegen ein paar Kröten günstiger im Internet zu bestellen, wäre wohl echt nicht die feine Art gewesen.

Grüße
    Steffen
    Gute Einstellung!

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    ... so sieht's aus!

Grüße
    Steffen

So sehe ich das auch.
    Der Laden ist einfach super.
    Es grüßt der Gustl

Lesezeichen

Lesezeichen