Ergebnis 1 bis 20 von 490

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    So verehrte Herrschaften, mal wieder herzliche Dank für's Anfixen.
    Da ich ja sehr empfänglich für allen neumodischen Kram bin, bin ich heute mal in die Stadt und habe mich mal erkundigt, was denn der Markt so hergibt.
    Und wie es immer so ist, ist es natürlich nicht bei der reinen Information geblieben.
    Und da wir ja hier nicht im FlickFlack-Forum sind:

BAM - smoke this:

Ich habe alle möglichen Geräte ausprobiert und bin letztendlich bei dem kleben geblieben.
    Sehr starke Rauchentwicklung, einstellbar, guter Geschmack, großer Tank
    und was natürlich letztendlich ausschlaggebend war:
    ES HAT EIN DISPLAY
    und Menüs und Untermenüs und wahrscheinlich hunderten von Einstellmöglichkeiten
    Ich stehe einfach auf so was

Dampfige Grüße
    Steffen
    —————————————————

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Zitat Zitat von karon Beitrag anzeigen

Mein Zigarettenkonsum hat sich mit E-Dampf tatsächlich gravierend reduziert.
    Ich finde diese Dampfer fast genial.

Was mit stört ist, dass ich durch zu starkes und schnelles ziehen immer das Problem habe, dass die Verdampfer da nicht mithalten können und immer wieder verschmoren, das heißt ganz einfach, sie geben wesentlich weniger Dampf ab, oder gar keinen mehr. Das nervt mich irgendwie.
    Sicherlich auch eine Übungssache.
    Allein die Möglichkeit, das Dampfvolumen einstellen zu können finde ich sehr interessant.

Dein Gerät Steffen, finde ich irgendwie HAMMERARTIG (Auch vom Preis) und ich werde das Teil mit Sicherheit in den nächsten Tagen testen.
    Es grüßt der Gustl

GMT-Master Avatar von kraut
    Zitat Zitat von intimeout Beitrag anzeigen
    Was mit stört ist, dass ich durch zu starkes und schnelles ziehen immer das Problem habe, dass die Verdampfer da nicht mithalten können und immer wieder verschmoren, das heißt ganz einfach, sie geben wesentlich weniger Dampf ab, oder gar keinen mehr. Das nervt mich irgendwie.
    Lies mal Beitrag 92. Wenn Deine Intervalle für ein Gerät zu viel sind, brauchst Du ein zweites, dass Du im Wechsel nutzen kannst (bis das andere wieder bereit ist).
    Falls dem nicht so sein sollte, könnte auch Deine Erwartung an die Lebensdauer der Verdampfer(kerne) zu hoch sein. Die meisten halten so etwa 20 bis 40 ml aus, bis sie nicht mehr so dolle sind.

Der häufigste Anfängerfehler ist, dass man dran zieht wie ein Ochse. Im Gegensatz zur Tabakzigarette, bei der man durch starkes Ziehen die Verbrennung anfacht und so mehr Rauch bekommt, arbeitet die eZigarette unverändert - egal wie stark der Zug ist. Ergo erhält man mehr Dampf, wenn man lange, langsam und gleichmäßig zieht.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Zitat Zitat von kraut Beitrag anzeigen
    Lies mal Beitrag 92. Wenn Deine Intervalle für ein Gerät zu viel sind, brauchst Du ein zweites, dass Du im Wechsel nutzen kannst (bis das andere wieder bereit ist).
    Falls dem nicht so sein sollte, könnte auch Deine Erwartung an die Lebensdauer der Verdampfer(kerne) zu hoch sein. Die meisten halten so etwa 20 bis 40 ml aus, bis sie nicht mehr so dolle sind.

Der häufigste Anfängerfehler ist, dass man dran zieht wie ein Ochse. Im Gegensatz zur Tabakzigarette, bei der man durch starkes Ziehen die Verbrennung anfacht und so mehr Rauch bekommt, arbeitet die eZigarette unverändert - egal wie stark der Zug ist. Ergo erhält man mehr Dampf, wenn man lange, langsam und gleichmäßig zieht.
    Dac, danke. Ich glaube auch dass es genau daran liegt -ziehen wie ein Ochse- und genau hier ist umdenken angesagt. Ich bin sicher, ich schaff das noch. Aber momentan habe ich noch das Raucherverhalten Zigarettenraucher im Hirn und im Ablauf. Umgewöhnungsphase.
    Es grüßt der Gustl

Lesezeichen

Lesezeichen