Ja, leider isses so.Original von Nemo
Wenn ich mir die Beiträge von allen "Contra-Fakes-Membern" anschaue, weiß ich endlich, wo Worte wie Arroganz, Dummheit und vor allem Ignoranz ihren Ursprung haben.....
Carpe diem!
Da wird ein neuer thread von einem Foren-Mitglied ( wohlgemerkt keinem Träger von Fakes ) eröffnet und findet reichlich Resonanz ... und dann das ... einfach ein Armutszeugnis ...
... was gibt es doch für wohlerzogene und tolerante Menschen hier im, wie heißt es so schön auf der Startseite, "Freundlichen Forum" ...
... hab mal einige Zitate zusammengetragen …
" ... geht mir aufen sack!
... gib mir ein Glas Waschbenzin, damit ich so einen SCHEIß nicht mehr lesen kann
... jedoch müssen sich meine sensiblen Ohren auf keinen Fall in regelmäßigen Abständen unkommentiert den Schwachsinn anhören, dass die Fakes genau so gut sind wie die Originale. Die Fake -Träger und -schönreder sollen doch bitte ihre schönen Sonntage auf www.FakesAreEvenBetterThanTheOriginal.com verbringen...
... Troll dich Troll ... lasst euch doch von solchen Pfeifen nicht aus der Reserve locken ...
... Sch... drauf !
... Aaaaaaaaaaaah ….ich bin im falschen Forum ..........
... wenn ich das Original habe, wozu dann der Blödsinn einer Replika?
... Emanze
... don`t feed the trolls"
Ergebnis 1 bis 20 von 222
Thema: Fakes und deren Träger
Hybrid-Darstellung
-
20.07.2005, 14:35 #1Gesperrter User