Hallo Jürgen,
ich bin ehemaliger Besitzer einer 312. Anfangs war ich schwer begeistert von der Uhr. Sie hatte einfach alles, was ich mir von einer PAM wünschte. Schöne Optik, aufgeräumtes Blatt, satiniertes Gehäuse und Manufaktur-Werk. Doch leider war die Freude schon einige Monate nach Kauf komplett verflogen. Die Uhr ist einfach nur schwer, hoch und kopflastig. Wenn Du ein optimales Band ala Mays EGI oder so nutzt, dann kannst Du die Kopflastigkeit einigermaßen korrigieren. Trotzdem ist die Uhr weiterhin ständig präsent am Arm. Anfangs fand ich das noch vollkommen OK, denn ich habe die Uhr erlebt und wollte sie auch spüren. Aber mit der Zeit wurde mir bewusst, dass sie nicht Fleisch und nicht Fisch ist und die negativen Eigenschaften überwiegen. Ich habe sie in der Freizeit immer weniger getragen und am Ende ohne Träne im Auge verkauft. Mein Rat: lege sie an und überlege Dir dann ganz genau, ob Du sie mit diesem Gefühl lange erleben kannst/magst/willst. Passt alles, dann greif zu. Hast Du Zweifel, dann gehe keinen Kompromiss ein.
Gruß
Sebastian
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
29.08.2014, 23:37 #4Yacht-Master
Geändert von Seb4 (29.08.2014 um 23:39 Uhr)